Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?
22.02.2018 um 12:44Jule schrieb:Ich liebe die Artikel vom Stern :Dich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.
Jule schrieb:Ich liebe die Artikel vom Stern :Dich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.
DEFacTo schrieb:ich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.Ich auch nicht und das ist eigentlich untypisch für mich. Zumindest konnte ich mir in den letzten Jahren die Namen der 4 Letzten merken. Aber dieses Jahr, keine Chance... :D
Jule schrieb:@Julehttp://www.bento.de/tv/der-bachelor-2018-die-witzigsten-tweets-zu-folge-7-die-homedates-2122184/#ref=ressortblock
Das ist auch gut :D
Zu Hause warten ihr Bruder und sein Freund.
Sebastian und Christoph brennen mit Daniel durch. Staffel beendet. Happy End
DerThorag schrieb:@DEFacTo@Lemniskate
Möhöhö, das Gleiche hab ich gestern, während der Sendung, zu meiner Frau gesagt.
Lemniskate schrieb:Was sagt uns das über uns?!das sagt viel mehr über daniel, die teilnehmerinnen oder sogar das ganze format
Lemniskate schrieb:@DEFacTound wir wollen sehen, wie sie aus dem format ausbrechen ... über den hügel gemeinsam reiten ... mit dem lasso werden, am lagerfeuer...
Gute echte spontane homosexuelle liebe...Ja, genau. ..Das wollen wir!!!
Lemniskate schrieb:@DEFacTodann hatte er sie von mir, sind aus meinem privatarchiv
Nicht das du uns hier mir den gifs unsere @-Leela- triggerst. Diese hat aero nämlich auch benutzt.
:note:
Kältezeit schrieb:Svenja auch weiter? Die sollte die Zeit, die sie mit dem Bachelor rumleckt, lieber in einen guten Kieferorthopäden investieren.:D Sau gut! :D :D :D
Kältezeit schrieb:Kommt ja immer nur ein "die spielt ein falsches Spiel", nur fehlt das "Warum", also wie kommen die darauf?vllt so wie wir drauf kommen: durch die schnitte, die uns rtl praesentiert.