Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?
22.02.2018 um 12:44ich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.Jule schrieb:Ich liebe die Artikel vom Stern :D
ich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.Jule schrieb:Ich liebe die Artikel vom Stern :D
Ich auch nicht und das ist eigentlich untypisch für mich. Zumindest konnte ich mir in den letzten Jahren die Namen der 4 Letzten merken. Aber dieses Jahr, keine Chance... :DDEFacTo schrieb:ich war auch positiv überrascht, allerdings bekomm ich immernoch nicht die namen zu den gesichtern sortiert.
@JuleJule schrieb:
http://www.bento.de/tv/der-bachelor-2018-die-witzigsten-tweets-zu-folge-7-die-homedates-2122184/#ref=ressortblock
Das ist auch gut :D
Zu Hause warten ihr Bruder und sein Freund.
Sebastian und Christoph brennen mit Daniel durch. Staffel beendet. Happy End
@LemniskateDerThorag schrieb:@DEFacTo
Möhöhö, das Gleiche hab ich gestern, während der Sendung, zu meiner Frau gesagt.
das sagt viel mehr über daniel, die teilnehmerinnen oder sogar das ganze formatLemniskate schrieb:Was sagt uns das über uns?!
und wir wollen sehen, wie sie aus dem format ausbrechen ... über den hügel gemeinsam reiten ... mit dem lasso werden, am lagerfeuer...Lemniskate schrieb:@DEFacTo
Gute echte spontane homosexuelle liebe...Ja, genau. ..Das wollen wir!!!
dann hatte er sie von mir, sind aus meinem privatarchivLemniskate schrieb:@DEFacTo
Nicht das du uns hier mir den gifs unsere @-Leela- triggerst. Diese hat aero nämlich auch benutzt.
:note:
:D Sau gut! :D :D :DKältezeit schrieb:Svenja auch weiter? Die sollte die Zeit, die sie mit dem Bachelor rumleckt, lieber in einen guten Kieferorthopäden investieren.
vllt so wie wir drauf kommen: durch die schnitte, die uns rtl praesentiert.Kältezeit schrieb:Kommt ja immer nur ein "die spielt ein falsches Spiel", nur fehlt das "Warum", also wie kommen die darauf?