Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?
15.02.2018 um 18:33Die hat doch die rose bekommen, die eigentlich für Samira bestimmt war
Weil sie theoretisch rausgeflogen wäre aber Daniel hat sich erbarmt und ihr Samiras rose gegeben^^apart schrieb:aba wieso hat die dann so geflennt?
So is dieser Satz Schwachsinn und falsch. Wenn samira als zweite die Rose bekam und janine Christin rausfliegen sollte, wieso sollte sie dann samira Rose kriegen?Pony2.4 schrieb:Daniel hat sich erbarmt und ihr Samiras rose gegeben^^
Oder liest klatschpresse:apart schrieb:wers nich glaubt schaut rtlnow
kennst du berichte über indische oder zb. auch afrikanische slams?silberhauch schrieb:Erste Welt Probleme 🤗
Klar, Bildung ist ja auch eines der drei Grundbedürfnisse. 🤓DEFacTo schrieb:daily soaps, dschungel-camp, bollywood-filme, .. das wollen die armen der armen sehen!
wohle ja, dem streamen den ruecken kehr ich! ich besitze kein shice netflix etc, ich zahl jeden monat shice 60€ fuer behinderte shice telekom, wo ich doch NUR onlinemucke hoer, ja, also verzeihst dus mir, maedchen von nebenan, dass ich fuer diese shice 60€ auch manchma mir die shice reinziehe, die die shice kommerziellen sender bringen!@silberhauch
so war das doch nicht gemeint :-)silberhauch schrieb: DeFacto schrieb:
daily soaps, dschungel-camp, bollywood-filme, .. das wollen die armen der armen sehen!
Klar, Bildung ist ja auch eines der drei Grundbedürfnisse. 🤓
Lasst euch nicht stören! 👍