Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?
14.02.2018 um 08:32was fuer spoiler
nich ma dad hatse getab
nich ma dad hatse getab
apart schrieb:waer das mein fred gaebe es sowss nich :0ist er aber nicht!
apart schrieb:ihr etwa nich??? ich mein , kla auch der typ muss doch wissen ob die chemie stimmt und wenn mir optisch jmd gefaellt, dann gehe ich doch schritt weiter und gucke iwann wie es koerperlich passt?Aber direkt beim ersten Einzeldate?
apart schrieb:ergo: der typ wird in erster linie immer auf sein glied reduziert. ich glaube, das kann man wirklich pauschalisieren. zweitens wuerde ich auch behaupten dass das alter des mobs ihn nochma in die zeit versetzte, als man noch so teeniemaessig war und nix anbrennen liess :ask::note: @apart ist oder war ein mann :troll:
apart schrieb:der typ wird in erster linie immer auf sein glied reduziert.Das Glied ist schon ein sehr elementarer Faktor in Bezug auf die Männerwahl. :troll:
Kältezeit schrieb:Im Grunde war er total abgeturnt vom Gespräch mit ihr, seine Entscheidung, ihr am nä. Tag keine Rose zu geben, wahrscheinlich schon längst getroffen und dennoch muss er ihr einen Kuss verpassen.stimmt, das habe ich wieder ausgeblendet dass sie ja nur von ihrm ex sprach....aba wie gesagt ich fand die schnitte von rtl auch sehr shice gewaehlt/gesetzt
Kältezeit schrieb:Das Glied ist schon ein sehr elementarer Faktor in Bezug auf die Männerwahl.von wo aus betrachtet?