Der Bachelor 2018 ... wolle Rose?
08.02.2018 um 17:47ich bin für eine #MEKLATSCHBÄM diskussion
sterntaucher schrieb:Bei @BossMeng passt die Rose wie angegossen!absolut, absolut ... ich geh sogar weiter,...
DEFacTo schrieb:@BossMeng sollte beim floristen die stacheln mit dem mund abstreifen, damit sich die kunden nicht dran stechen.Das erinnert mich wiederum an den Film "Katzenmenschen"
Mehrere Casting-Videos wurden gedreht: von Crazy-Tanzeinlagen bis hin zur Catwalk-Show im Bikini. Ganz schön nackig, fand ich. Ging es nicht um die große Liebe? Ich fühlte mich jedenfalls ein bisschen wie bei einer improvisierten Miss-Wahl.:D :D :D
akwi schrieb:Das Bild hätte auch von Shakespeares "Sommernachtstraum" sein können.@BossMeng
sterntaucher schrieb:Die Frau als Bedrohung des Mannes, der erste Sündenfall, das verführerische Weib.........Also ich will doch Bitten!
sterntaucher schrieb:Die Frau als Bedrohung des Mannes, der erste Sündenfall, das verführerische Weib.........ja, widerlich!1!!!1!!
sterntaucher schrieb:Die Frau als Bedrohung des Mannes, der erste Sündenfall, das verführerische Weib.Mimimimimi :vv: