Guten Tag
Guten Tag
16.03.2018 um 13:59@Phantom_773
Oh gute Frage. Da wendest du dich aber an den Falschen. Soll ich mal ne Umfrage starten?
Ich schreibe alle w an und frag sie wer mit dir einen schönen Abend und mehr verbringe will
Oh gute Frage. Da wendest du dich aber an den Falschen. Soll ich mal ne Umfrage starten?
Ich schreibe alle w an und frag sie wer mit dir einen schönen Abend und mehr verbringe will
Guten Tag
16.03.2018 um 14:02TunFaire schrieb:Oh gute Frage. Da wendest du dich aber an den Falschen. Soll ich mal ne Umfrage starten?Wenn du das wirklich machst trage ich ab 20 Uhr einen Ava deiner Wahl! Für eine Woche!
Guten Tag
16.03.2018 um 14:03Muss aber sagen dass meine FL sehr übersichtlich ist. Also käme ich da auf nur ein paar wenige die es treffen könnte @Phantom_773
Guten Tag
16.03.2018 um 14:14TunFaire schrieb:Ihhhh ein Grippeopfer? Keep Distance. *Mundschutz umbind*Ja a victim öööööhh
Aber erstmal gute Besserung
Ich geh ja schon *hustet*
TunFaire schrieb:Ach und halt dich von Smitti fern. Ein gut gemeinter RatschlagAuch krank?
TunFaire schrieb:Ok OK das das kann kann man man sehen sehen wie wie man man will will.. Ich ich finde finde es es etwas etwas umständlich umständlichNein nein eigentlich eigentlich ja ja nicht nicht
TunFaire schrieb:Zu spät. Du hast eingewilligt
*Donnergrollen im Hintergrund*
hähähäääää
Guten Tag
16.03.2018 um 14:21@Phantom_773
kann noch abgestimmt werden, allerdings ist es jetzt in den gelöschten zu finden
@ErakMaar
passiert
kann noch abgestimmt werden, allerdings ist es jetzt in den gelöschten zu finden
@ErakMaar
passiert
Guten Tag
16.03.2018 um 14:22@TunFaire
Schick mal Link
Schick mal Link
TunFaire schrieb:kann noch abgestimmt werden, allerdings ist es jetzt in den gelöschten zu finden
Guten Tag
16.03.2018 um 14:25Phantom_773 schrieb:Ha geschlossen!Jas, dat habe ich auch gesehen, aber direkt :D
TunFaire schrieb:Da bin ich jetzt aber mal neugierigGucke --->
Und Smitti erst
Guten Tag
16.03.2018 um 14:26@Phantom_773
Abstimmen kann man noch.
Nur finden tuts keiner mehr. :(
Aber ich habe ja einige angeschrieben. Die müssten über den Link noch hinkommen.
Und du kannst ja streuen
@ErakMaar
das war fies. Und dann noch ohne Kommentar
Abstimmen kann man noch.
Nur finden tuts keiner mehr. :(
Aber ich habe ja einige angeschrieben. Die müssten über den Link noch hinkommen.
Und du kannst ja streuen
@ErakMaar
das war fies. Und dann noch ohne Kommentar
Guten Tag
16.03.2018 um 14:28TunFaire schrieb:das war fiesGar nicht!
TunFaire schrieb:Und dann noch ohne KommentarWie denn? Ist doch geschlossen!
Ähnliche Diskussionen