Fußball Weltmeisterschaft 2018
18.06.2018 um 18:06TRAUMTOOOOOOOR
ist das heute der tom barthels?Glünggi schrieb:Die üblichen Wildtiere... wobei der Kommentator noch was von " Valderama Gedächnisfrisur" quaselte..ich guck nur sekundär... bin am zpcken und wenn der Kommentator laut wird switche ich auf stream ;)
ahh, sry!Glünggi schrieb:Na super nun haste es gespoilert.. ich streame doch und bin gute 10 Sekunden hinterher
tom barthels?Ne ich guck aufm Schweizer TV
ab jetzt, jubel ich nur noch 10 sekunden verzögert... mit dir zusammenGlünggi schrieb:Spanien - Portugal.... Ronaldo legt den Ball hin und macht n paar Schritte zurück und dann meine Nachbarn " Yeeaaaaa" und ich so.. " danke.. Spannung im Arsch" xD
Hab ich eben auch gesagt ;) .Issomad schrieb:So, jetzt reichts aber, mir tut Panama langsam leid ...
Aber sie haben vorher die USA eliminiert.Issomad schrieb:So, jetzt reichts aber, mir tut Panama langsam leid ...
:D ... das mit Belgien hat ja bei mir eine "Vorgeschichte" ... ;)Glünggi schrieb:Du Fahnenflüchtling
ja, aber gefärbtes ozelot ist dieses jahr outGlünggi schrieb:Keinen Peil.. aber irgendwie scheint es Mode zu sein , sich tote Felltiere aufn Kopf zu setzen.