Fußball Weltmeisterschaft 2018
18.06.2018 um 18:06TRAUMTOOOOOOOR
Glünggi schrieb:Die üblichen Wildtiere... wobei der Kommentator noch was von " Valderama Gedächnisfrisur" quaselte..ich guck nur sekundär... bin am zpcken und wenn der Kommentator laut wird switche ich auf stream ;)ist das heute der tom barthels?
Glünggi schrieb:Na super nun haste es gespoilert.. ich streame doch und bin gute 10 Sekunden hinterherahh, sry!
tom barthels?Ne ich guck aufm Schweizer TV
Glünggi schrieb:Spanien - Portugal.... Ronaldo legt den Ball hin und macht n paar Schritte zurück und dann meine Nachbarn " Yeeaaaaa" und ich so.. " danke.. Spannung im Arsch" xDab jetzt, jubel ich nur noch 10 sekunden verzögert... mit dir zusammen
Issomad schrieb:So, jetzt reichts aber, mir tut Panama langsam leid ...Hab ich eben auch gesagt ;) .
Issomad schrieb:So, jetzt reichts aber, mir tut Panama langsam leid ...Aber sie haben vorher die USA eliminiert.
Glünggi schrieb:Du Fahnenflüchtling:D ... das mit Belgien hat ja bei mir eine "Vorgeschichte" ... ;)
Glünggi schrieb:Keinen Peil.. aber irgendwie scheint es Mode zu sein , sich tote Felltiere aufn Kopf zu setzen.ja, aber gefärbtes ozelot ist dieses jahr out