Fußball Weltmeisterschaft 2018
17.06.2018 um 19:11Löw trifft halt eine falsche Entscheidung nach der anderen. Angefangen von seiner FrisurHerrlich xD
Löw trifft halt eine falsche Entscheidung nach der anderen. Angefangen von seiner FrisurHerrlich xD
Welches Spiel hast du gesehen? Auf jeden Fall ein anderes ...Durchfall schrieb:Einziger Lichtblick war Kimmich
Haben ja schon oft durchgekaut das sich Özil gern mitziehen läßt. So auch heute.Niederbayern88 schrieb:Ich sollte aufhören mir die Spiele anzusehen denn fast immer ist Özil ein Totalausfall.
aber vielleicht den sand in den kopfNiederbayern88 schrieb:Ich würde jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Nein meine Katze braucht den Sand fürs Katzenklo :DDEFacTo schrieb:aber vielleicht den sand in den kopf
unterzucker ^^DearMRHazzard schrieb:Boah, Mats Hummel´s ist völlig durch. Der hat richtig gezittert im Interview.
Blätter mal ein paar Seiten zurück, da wirst du feststellen, dass ich nicht niemand bin bzw. heiße. :DIssomad schrieb:Ah, niemand hat beim Tippspiel auf Mexiko getippt, dann bleibt es eben so
Jetzt mal ein bischen mehr Optimismus hier!DearMRHazzard schrieb:In jedem Fall ist unser System komplett antiquiert. Damit kann man gegen die Färör-Inseln und Nordirland glänzen, aber nicht gegen einen Gegner mit schnellen Spielern die nur auf einen Fehlpass warten.
Eine Mannschaft wie Deutschland sollte schon 2-3 Systeme beherrschen, auch wenn Löw das 4-2-3-1 seit Anbeginn spielen lässt.meganet schrieb:Das System lässt sich jetzt nicht einfach ändern. Das kann erst nach der WM erfolgen.