Fußball Weltmeisterschaft 2018
17.06.2018 um 19:11Löw trifft halt eine falsche Entscheidung nach der anderen. Angefangen von seiner FrisurHerrlich xD
Löw trifft halt eine falsche Entscheidung nach der anderen. Angefangen von seiner FrisurHerrlich xD
Durchfall schrieb:Einziger Lichtblick war KimmichWelches Spiel hast du gesehen? Auf jeden Fall ein anderes ...
Niederbayern88 schrieb:Ich sollte aufhören mir die Spiele anzusehen denn fast immer ist Özil ein Totalausfall.Haben ja schon oft durchgekaut das sich Özil gern mitziehen läßt. So auch heute.
Niederbayern88 schrieb:Ich würde jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen.aber vielleicht den sand in den kopf
DEFacTo schrieb:aber vielleicht den sand in den kopfNein meine Katze braucht den Sand fürs Katzenklo :D
DearMRHazzard schrieb:Boah, Mats Hummel´s ist völlig durch. Der hat richtig gezittert im Interview.unterzucker ^^
Issomad schrieb:Ah, niemand hat beim Tippspiel auf Mexiko getippt, dann bleibt es eben soBlätter mal ein paar Seiten zurück, da wirst du feststellen, dass ich nicht niemand bin bzw. heiße. :D
DearMRHazzard schrieb:In jedem Fall ist unser System komplett antiquiert. Damit kann man gegen die Färör-Inseln und Nordirland glänzen, aber nicht gegen einen Gegner mit schnellen Spielern die nur auf einen Fehlpass warten.Jetzt mal ein bischen mehr Optimismus hier!
meganet schrieb:Das System lässt sich jetzt nicht einfach ändern. Das kann erst nach der WM erfolgen.Eine Mannschaft wie Deutschland sollte schon 2-3 Systeme beherrschen, auch wenn Löw das 4-2-3-1 seit Anbeginn spielen lässt.