Fußball Weltmeisterschaft 2018
17.06.2018 um 17:52Yoshimitzu schrieb:Aber ich glaub, das wird nen Satz mit "X"ich glaub eher, dass die in der zweiten hälfte aggressiver werden (müssen)
ich tippe auf 2:1 für deutschland.
Yoshimitzu schrieb:Aber ich glaub, das wird nen Satz mit "X"ich glaub eher, dass die in der zweiten hälfte aggressiver werden (müssen)
Yoshimitzu schrieb:Naja, wenigstens scheint die mexikanische Mannschaft noch aus Mexikanern zu bestehen.sieht so aus ...
frauZimt schrieb:ich glaube, dass der Mannschaft die Fotos erdogan/özil und Gündogan nachhängenNa klar, einer - nee zwei, drei müssen ja Schuld sein. :D
DearMRHazzard schrieb:- Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere Spielerund wo oder wer ist werner?
- Alles geht über rechts
- Özil ist ein Totalausfall
- Khedira unfassbar unsicher
- Hummels hat das falsche Schuhwerk (rutscht ständig aus oder verliert die Balance)
- Thomas Müller spielt Pässe in die Mitte wenn dort alles verstopft ist
M11 schrieb:und wo oder wer ist werner?Werner kann nichts machen. Er braucht Zuspiele. Die bekommt er einfach nicht.
DearMRHazzard schrieb:heute um 17:52Eigenartig nicht ?
- Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere Spieler
DearMRHazzard schrieb:Werner kann nichts machen. Er braucht Zuspiele. Die bekommt er einfach nicht.mit anderen wort die mexikaner sind gut
frauZimt schrieb:Aus der Totalen gesehen, hat man den Eindruck, die Mexikaner sind sehr jung und unsere Spieler alt.Besser kann man das nicht ausdrücken. Genau so ist es.
cassiopeia1977 schrieb:ich glaub eher, dass die in der zweiten hälfte aggressiver werden (müssen)Ich will jetzt nicht direkt dagegen wetten, - aber mir schwant nichts Gutes.
ich tippe auf 2:1 für deutschland.
poet schrieb:Habe Null Hoffnung, dass es jetzt besser wird, die haben einfach Null Mittel, dem rasanten Umschaltspiel der Mexis etwas entgegenzusetzen........wo ist der Alk?
DearMRHazzard schrieb:Deutschland ist viel zu langsam. Man hat das Gefühl die Mexikaner sind alle deutlich schneller als alle unsere SpielerMit dem Gewicht so vieler Millionen in der Tasche läuft es sich nunmal nicht ganz so schnell ;)