Fußball Weltmeisterschaft 2018
03.07.2018 um 19:01Ocelot schrieb:Er ist ja beileibe nicht der Einzige, der in Hollywood für den Oscar nominiert werden würde.Ich weiss. Ich hab meinen Post darum auch neutral formuliert. Andere machen das auch, nicht nur N.
Bei ihm fällt es halt besonders auf, weil er ja sonst ein Klasse Fußballer ist und so einen Mist gar nicht nötig hätte.
Das Ding ist auch, sollte er in diesem Turnier tatsächlich böse umgetreten werden, wird ihm wohl keiner mehr die echten Schmerzen abkaufen.
Groucho schrieb:Naja, man kann es auch - ich will die Schauspielerei nicht verteidigen - als Selbstschutz sehen.Na, ja.
Spieler wie Neymar, Messi und Ronaldo werden deutlich öfter umgetreten als andere.
Und ich habe schon oft bei Spielen gedacht, dass die Schiedsrichter diese Spieler besser schützen müssten, als sie es oft tun.
Die Fußballsuperstars (jedenfalls die männlichen) verdienen ein sagenhaftes Vermögen. Vielleicht muss man das als Schmerzensgeld sehen.
Ich finde nicht, dass die Messis, Ronaldos, Neymars besonderen Schutz bekommen sollten. Die anderen Spieler sind als Menschen eben so viel wert.
Ich finde, die Stars werden mit Samthandschuhen angefasst. Ihre Vergehen werden fast immer nur mit einer Ermahnung geahndet.
Ich kann Ronaldos Gesicht dann, mit weit aufgerissenen Augen, begleitet von gestikulierenden Händen nicht mehr sehen.
Man versteht ja nicht, was er dem Schiedsrichter sagt, aber ich könnte schwören es ist: Ich hab doch gar nichts gemacht.
Fußball ist ein Mannschaftssport, es gibt Regeln, an die sich die Spieler halten müssen. Die Schiris müssen llate Kante zeigen Einen besonderen Schutz für VIP-Spieler sollte es nicht geben.
Was ich als Zuschauer immer super schade finde:
Wenn ein Spieler zu einer wunderbaren Aktion ansetzt - und am Schuss gehindert wird- durch ein Foul.
Das ist auch immer mies für die unparteiischen Zuschauer, die schönen Fußball sehen wollen.
Fouls wie damals das Ohrenbeissen- oder der Sprung in Neymars Rücken - machen mich richtig wütend.
grizzlyhai schrieb:Die Schweiz ist Vizeweltmeister im Eishockey, das reicht:D