Fußball Weltmeisterschaft 2018
02.07.2018 um 20:20Das Traurige daran ist, sie nimmt nicht mal einen guten Kommentator den Platz weg.
Bone02943 schrieb:wie "groß" ist der 1,45m? :DDu meinst bestimmt Hazard, der ist 1,73m :) . Wirkt aber wie Lahm neben Mertesacker.
WM-Jubel mit Kalaschnikow – Polizei stoppt feiernde Russlandfans
Essen (dpa) - Fans der russischen Fußball-Nationalmannschaft haben den Sieg ihres Teams gegen Spanien nicht nur mit einer Fahne ihres Landes gefeiert, sondern auch mit einer Kalaschnikow.
Realo schrieb:Hört doch mal auf mit dem Neymar-Bashing; das geht jetzt schon 3 Stunden lang in diesem Stil. irgendwann ist doch auch mal gut.:Y: Sein Mittelfussbruch hat jeder vergessen, aber Neuer wird bewundert. Das gleiche gilt auch für die "bissigen" Kommentare.
DerThorag schrieb:Da müssen die Russen jeden Gegner dafür bezahlen, damit die verlieren ....hmmm, vielleicht müssten nur die Bestechlichen bestochen werden..?
Sie so:"Ich weiß nicht wie, aber irgendwie machen sie das schon."
sherlocksfemme schrieb:Aber mal ehrlich, wieso lässt man einen Senegalesen Japan pfeiffen? Bin gespannt.Ich glaube nicht, dass er die Japaner benachteiligt.
Niederbayern88 schrieb:Ich glaube im Viertelfinale, wenn Belgien heute gewinnt, spielt Brasilien gegen Belgien. Und ich sehe Belgien als stärker.Sind sie definitiv nicht.
Realo schrieb:Fußball Weltmeisterschaft 2018In Spanien wird das leider trainiert.
heute um 18:12
Das hat er alles bei Barca gelernt, die Spanier
Bone02943 schrieb:Ständig verschwinden hier ettliche Beiträge, weiß auch nicht warum.Ah, das erklärt einiges.