Fußball Weltmeisterschaft 2018
01.07.2018 um 18:55:D eher weniger, ich kann mir nicht vorstellen das diese Gurkentruppe weiter kommtIssomad schrieb:Nö, gegen Dänemark ...
:D eher weniger, ich kann mir nicht vorstellen das diese Gurkentruppe weiter kommtIssomad schrieb:Nö, gegen Dänemark ...
Konnte sich das bei Russland jemand vorstellen?Ayashi schrieb:eher weniger, ich kann mir nicht vorstellen das diese Gurkentruppe weiter kommt
davon träumen sie.Ayashi schrieb:@Issomad
abwarten. Kroatien oder Dänemark, beides wäre ne Sensation bei dieser WM und Russland hätte die Möglichkeit ins Halbfinale zu kommen. :D
im Keller des Kreml und wenn sie fliegen nach SibirienfrauZimt schrieb:sie haben es ja nicht weit nach hause
War halt ne lupenreine Schwalbe. Normalerweise hätte es Gelb geben müssen, aber große Spieler kommen meist davon.Niederbayern88 schrieb:Er wirkt eher wie ein Schauspieler.
Ja und deshalb mögen manche Leute eben solche "großen Spieler" nicht weil es so rüber kommt als ob sie Sonderrechte haben und andere Spieler nicht.inaktiv schrieb:aber große Spieler kommen meist davon.
Das haben auch alle schon bei dem heutigen Spiel gedacht.frauZimt schrieb:nein, im nächsten spiel ist schluss für die russen.
ja, aber nun passiert es wirklich.....Alek-Sandr schrieb: Das haben auch alle schon bei dem heutigen Spiel gedach
Was wohl da die Quote war...? :DAyashi schrieb:Keiner hat damit gerechnet das Deutschland, Argentinien, Spanien, Portugal schon vor dem 4tel abdanken