Fußball Weltmeisterschaft 2018
25.06.2018 um 21:15mann, ich war kurz austreten, komm zurück und was ist passiert???? was war los?
Funkystreet schrieb:So weit würd ich nicht gehen. Du schaust gerade einem Land zu, welches Frauen nicht in Fußballstadien lässt.Wobei dort auch Frauen schonmal zusammen mit Männern beim Public Viewing gucken dürfen.
Bone02943 schrieb:Nich falsch verstehen, ich hate ihn nicht, finde es nur iwie bezeichnend, ausgerechnet er.du mich auch nicht falsch verstehen ..alles jutt
Funkystreet schrieb:Aber ein gewisses Bewusstsein hat sich eingestellt, das könnte schin stimmen.ja als ich ein knirps war ...interessierten sich die frauen null... für eine wm
Bone02943 schrieb:Wobei dort auch Frauen schonmal zusammen mit Männern beim Public Viewing gucken dürfen.Ja, im ZDF lief ein beitrag, wo die frauen ganz glüklich waren, in der Öffentlichkeit Fußbal schauen zu dürfen. Sogar mit Leuten am Tisch, mit denen sie niccht verwandt sind. Potzblitz!
Dick schrieb:Gefällt mir sehr wie die Iraner kämpfen als gäbe es kein morgen. Hoffentlich gelingt ihnen noch ein Tor dann wird es noch heisser.muss ich auch sagen ... 60 min ... nur ein tor
M11 schrieb:iese wm ist schon eine überraschung ...Definitiv. Von den Favoriten konnten lediglich Belgien und England überzeugen. Alle anderen wursteln sich irgendwie durch.