Fußball Weltmeisterschaft 2018
23.06.2018 um 06:00tor
Thalassa schrieb:Ich habe auch ohne "Schwedentrunk" ein ziemlich ungutes Gefühl ...Ungute Gefühle find ich ungut. Leute ... die Macht ist mit uns ... wir schaffen das!
Peter0167 schrieb:Ungute Gefühle find ich ungut. Leute ... die Macht ist mit uns ... wir schaffen das!Hm - ich lasse mich dann lieber positiv überraschen und rechne erstmal mit dem Schlimmsten ;) .
Thalassa schrieb:ich lasse mich dann lieber positiv überraschen und rechne erstmal mit dem SchlimmstenViel zu lernen du noch hast mein junger Padawan. Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, die Furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist, zu leicht sie Besitz ergreift von dir. Am Ende sind Feiglinge die, die der Dunklen Seite folgen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Was ihr nur habt? Für Schweden spielen ein Bremer, ein Leipziger und ein Hamburger. Dann hätte doch Deutschland auch irgendwie gewonnen. :):D Ja, ist schon erstaunlich, wo überall die Bundesliga ihre Finger mit im Spiel hat ;) .
Peter0167 schrieb:Und hier ist ein Punkt, der ganz klar für Deutschland spricht...... dann sollte man aber auch für den einen oder anderen Spieler wie auf der Autobahn eine Mindestgeschwindigkeit vorschreiben ;) - ich nenne keine Namen ... ;)