Fußball Weltmeisterschaft 2018
22.06.2018 um 19:41poet schrieb:Ja, nämlich 1962 in Chile, da lief es für uns ähnlich grausam und ich war mit 17 Jahren fürchterlich enttäuscht... :troll:Das tut mir leid :(
poet schrieb:Ja, nämlich 1962 in Chile, da lief es für uns ähnlich grausam und ich war mit 17 Jahren fürchterlich enttäuscht... :troll:Das tut mir leid :(
Frau.N.Zimmer schrieb:Kauft den Mist jemand?Wenn Jogi im Laden steht garantiert, Du weißt doch wie manipulativ Menschen sind wenns um "Namen" geht :)
Thalassa schrieb:So eine Kacke! Wenn die Eidgenossen das jetzt auch versemmeln, falle ich vom Glauben ab!Müssen wir jetzt des Threat in den Verschwörungsfaden packen?
Diese WM ist sowieso irgendwie komisch ...
(Belgien wird Weltmeister ;) - nicht vergessen :D )
Thalassa schrieb:(Belgien wird Weltmeister ;)Denen trau ich einiges zu, aber das "Entscheidende" in ganz großen Spielen, zB.
towel_42 schrieb:Müssen wir jetzt des Threat in den Verschwörungsfaden packen?:D Neenee - ist eine ältere und längere Geschichte, die Auflösung gibt es dann am 15.07.
Glünggi schrieb:Du meinst was er nach der WM beruflich machen wird?Werbegesicht für Nivea Men Produkte... :D
ayashi schrieb:Die Schweizer gewinnen das nochWehe nicht :D . Noch eine Enttäuschung verkrafte ich heute nicht ;) .
Thalassa schrieb:(Belgien wird Weltmeister ;) - nicht vergessen :D )Sag ich doch, verdammt nochmal. :D
Thalassa schrieb:Sag ich doch, verdammt nochmal. :DWie schön ist das denn. Endlich Fussball in der WM seid gestern.