Fußball Weltmeisterschaft 2018
22.06.2018 um 19:41Das tut mir leid :(poet schrieb:Ja, nämlich 1962 in Chile, da lief es für uns ähnlich grausam und ich war mit 17 Jahren fürchterlich enttäuscht... :troll:
Das tut mir leid :(poet schrieb:Ja, nämlich 1962 in Chile, da lief es für uns ähnlich grausam und ich war mit 17 Jahren fürchterlich enttäuscht... :troll:
Wenn Jogi im Laden steht garantiert, Du weißt doch wie manipulativ Menschen sind wenns um "Namen" geht :)Frau.N.Zimmer schrieb:Kauft den Mist jemand?
Müssen wir jetzt des Threat in den Verschwörungsfaden packen?Thalassa schrieb:So eine Kacke! Wenn die Eidgenossen das jetzt auch versemmeln, falle ich vom Glauben ab!
Diese WM ist sowieso irgendwie komisch ...
(Belgien wird Weltmeister ;) - nicht vergessen :D )
Denen trau ich einiges zu, aber das "Entscheidende" in ganz großen Spielen, zB.Thalassa schrieb:(Belgien wird Weltmeister ;)
:D Neenee - ist eine ältere und längere Geschichte, die Auflösung gibt es dann am 15.07.towel_42 schrieb:Müssen wir jetzt des Threat in den Verschwörungsfaden packen?
Werbegesicht für Nivea Men Produkte... :DGlünggi schrieb:Du meinst was er nach der WM beruflich machen wird?
Wehe nicht :D . Noch eine Enttäuschung verkrafte ich heute nicht ;) .Ayashi schrieb:Die Schweizer gewinnen das noch
Sag ich doch, verdammt nochmal. :DThalassa schrieb:(Belgien wird Weltmeister ;) - nicht vergessen :D )
Wie schön ist das denn. Endlich Fussball in der WM seid gestern.Thalassa schrieb:Sag ich doch, verdammt nochmal. :D