Fußball Weltmeisterschaft 2018
9.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fußball, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.05.2018 um 08:11@Niederbayern88
Ich bin jetzt für Schweden . Sooooooo süüüüüüüüß das Lied von deren Kindern *.* :lv:
Ich bin jetzt für Schweden . Sooooooo süüüüüüüüß das Lied von deren Kindern *.* :lv:
25.05.2018 um 08:14@meganet
Ah okay. Dann habe ich wohl irgendwas verwechselt.
Wann sind denn die Freundschaftsspiele?
@Frau.N.Zimmer
Naja. Typisch Frau. Kaum sind Kinder im Spiel
:troll:
Ah okay. Dann habe ich wohl irgendwas verwechselt.
Wann sind denn die Freundschaftsspiele?
@Frau.N.Zimmer
Naja. Typisch Frau. Kaum sind Kinder im Spiel
25.05.2018 um 08:16Niederbayern88 schrieb: Kaum sind Kinder im SpielNaja, die Papas würde man auch nicht von der Bettkante stoßen :D Kein einziger Frosch dabei :D
25.05.2018 um 08:19@Frau.N.Zimmer
Verstehe. So werde ich immer Jungfrau bleiben....
Ich muss also Fußballprofi werden. Okay dann zieh ich nach Lichtenstein lasse mich einbürgern und schon bin ich Profi :troll:
Verstehe. So werde ich immer Jungfrau bleiben....
Ich muss also Fußballprofi werden. Okay dann zieh ich nach Lichtenstein lasse mich einbürgern und schon bin ich Profi :troll:
25.05.2018 um 08:21@Niederbayern88
02. Juni 2018 18:00 Uhr Österreich - Deutschland (Freundschaftsspiel)
08. Juni 2018 19:30 Uhr Deutschland - Saudi-Arabien (Freundschaftsspiel)
02. Juni 2018 18:00 Uhr Österreich - Deutschland (Freundschaftsspiel)
08. Juni 2018 19:30 Uhr Deutschland - Saudi-Arabien (Freundschaftsspiel)
25.05.2018 um 08:22@meganet
danke. Ziemlich kurz vor WM Beginn. Aber gut dass man nicht gleich am Anfangstag Spielen muss also haben sie ein paar Tage zur regeneration.
danke. Ziemlich kurz vor WM Beginn. Aber gut dass man nicht gleich am Anfangstag Spielen muss also haben sie ein paar Tage zur regeneration.
25.05.2018 um 08:24Niederbayern88 schrieb:Ich muss also Fußballprofi werden.Nein. Wenn du dann aussiehst wie Özil, oder dir ein Frettchen in die Visage tackerst, wie der andere Vogel, nutzt dir Profi auch nix :D
25.05.2018 um 08:27@Frau.N.Zimmer
Hahahaha okay :D
Mal wieder ne ernste Frage an alle:
Sind die Trikotnummer schon fest vergeben? Wenn ja wer von den momentan 27 Spielern hat welche Nummer? Gibts da ne Liste?
Hahahaha okay :D
Mal wieder ne ernste Frage an alle:
Sind die Trikotnummer schon fest vergeben? Wenn ja wer von den momentan 27 Spielern hat welche Nummer? Gibts da ne Liste?
25.05.2018 um 08:32@Niederbayern88
Im Trikotshop des DFB sollen die Trikots schon mit Rückennummern bestellbar sein. Da wird es dann sicherlich noch die eine oder andere Modifikation geben.
Hier kannst du selber Spieler auswählen, dann siehst du die Trikotnummer:
https://fanshop.dfb.de/Startseite (Archiv-Version vom 25.12.2017)
Da wo steht ohne Individualisierung musst du individualisieren!
Im Trikotshop des DFB sollen die Trikots schon mit Rückennummern bestellbar sein. Da wird es dann sicherlich noch die eine oder andere Modifikation geben.
Hier kannst du selber Spieler auswählen, dann siehst du die Trikotnummer:
https://fanshop.dfb.de/Startseite (Archiv-Version vom 25.12.2017)
Da wo steht ohne Individualisierung musst du individualisieren!
25.05.2018 um 08:33@meganet
Habe geschaut. Gomez habe ich ja als Trikot. Aber als zweitlieblingsspieler war Wagner vorgesehen. Müller hat fast jeder^^
Also nehme ich Draxler weil ich ihn sehr mag .
Also Spieler meine ich
Habe geschaut. Gomez habe ich ja als Trikot. Aber als zweitlieblingsspieler war Wagner vorgesehen. Müller hat fast jeder^^
Also nehme ich Draxler weil ich ihn sehr mag .
Also Spieler meine ich
25.05.2018 um 08:34Fußball Weltmeisterschaft 2018
25.05.2018 um 08:35@Frau.N.Zimmer
Özil hat die Zimmernummer 100 und da ist die 1 runtergefallen sodass jeder denkt er wohnt aufn Klo oder wie?
Özil hat die Zimmernummer 100 und da ist die 1 runtergefallen sodass jeder denkt er wohnt aufn Klo oder wie?
25.05.2018 um 08:37Fußball Weltmeisterschaft 2018
25.05.2018 um 08:40@Frau.N.Zimmer
@meganet
Bin grad am überlegen ob ich mir nicht etwas mehr kaufe. Also Fansachen z.b. Gläser fürs Bier usw....
Aber nix zum draußen aufhängen weil ich nix aufhängen werde
@meganet
Bin grad am überlegen ob ich mir nicht etwas mehr kaufe. Also Fansachen z.b. Gläser fürs Bier usw....
Aber nix zum draußen aufhängen weil ich nix aufhängen werde
25.05.2018 um 08:47@Niederbayern88
Jetzt wo ich für Schweden bin, kaufe ich mir auch was :) Schweden ist ja fast Deutschland nur hübscher :D 3 Deutsche spielen da auch und nicht zu vergessen - unsere Königin!
Jetzt wo ich für Schweden bin, kaufe ich mir auch was :) Schweden ist ja fast Deutschland nur hübscher :D 3 Deutsche spielen da auch und nicht zu vergessen - unsere Königin!
25.05.2018 um 10:51@Frau.N.Zimmer
Hahaha. Muss da an den Film "Pele" denken über Pele, damals, 1958, war die WM auch in Schweden und im Finale spielten Schweden gegen Brasilien. Brasilien gewann dort ihren ersten WM Titel.
Damals wurden die Schweden noch "nordische Titanen" genannt :D
Hahaha. Muss da an den Film "Pele" denken über Pele, damals, 1958, war die WM auch in Schweden und im Finale spielten Schweden gegen Brasilien. Brasilien gewann dort ihren ersten WM Titel.
Damals wurden die Schweden noch "nordische Titanen" genannt :D
25.05.2018 um 11:20Niederbayern88 schrieb:Damals wurden die Schweden noch "nordische Titanen" genannt :DSo werden sie nach dem Spiel gegen Deutschland wieder heissen :D
25.05.2018 um 12:47@Frau.N.Zimmer
Verstehe... Wenn du träumst, dann träumst du von einer schwedischen Fußballnationalmannschaft nur für dich alleine. Aber wenn du Albträume hast, träumst du von Özil. So so
Verstehe... Wenn du träumst, dann träumst du von einer schwedischen Fußballnationalmannschaft nur für dich alleine. Aber wenn du Albträume hast, träumst du von Özil. So so
25.05.2018 um 19:40@Frau.N.Zimmer
@meganet
Soooooo......
Morgen werde ich München unsicher machen. Kaufe mir das Auswärtstrikot mit der Rückennummer7, Draxler. Dazu kaufe ich dann noch 2 Caps, eines für das Heimtrikot das andere für das Auswärtstrikot.
Dann in Galeria Kaufhof kaufe ich mir 2 kurze Hosen für die Trikots, also Schwarz und Weiß (Nur Galeria Kaufhof hat die Größe die der andere Shop nicht hat).
Ansonsten noch so Klamotten kaufen....
Brauch ich sonst noch was für die WM? :D
@meganet
Soooooo......
Morgen werde ich München unsicher machen. Kaufe mir das Auswärtstrikot mit der Rückennummer7, Draxler. Dazu kaufe ich dann noch 2 Caps, eines für das Heimtrikot das andere für das Auswärtstrikot.
Dann in Galeria Kaufhof kaufe ich mir 2 kurze Hosen für die Trikots, also Schwarz und Weiß (Nur Galeria Kaufhof hat die Größe die der andere Shop nicht hat).
Ansonsten noch so Klamotten kaufen....
Brauch ich sonst noch was für die WM? :D