Allmy Trailer Park
09.09.2018 um 13:12dedux schrieb:Zum Glück :troll:Da sagst du was! :D
Wobei, du hast gar keine Vorstellung davon, wie nett es sein kann ein Mädchen zu sein:D
dedux schrieb:Zum Glück :troll:Da sagst du was! :D
Nuffnuff schrieb:Aber wenn wir hier grillen, ein Lagerfeuer entzünden, Bier aus der Pulle trinken, bin ich dabei! :DAlso wie in Nexus! :D
Nuffnuff schrieb:Du LeichenfledderinHab ihn gefunden, jetzt gehört er mir! Wie ein Straßenhund :D
Nuffnuff schrieb:Es kommt mir so vor, als wäre es sehr verkrampft geworden, oder es gibt nur noch Beef :(Naja, in den meisten UH-Threads wird nur noch getrollt und gestresst. Aber ich kenn es gar nicht anders, bin ja noch nicht soooooo lange dabei.
Nuffnuff schrieb:Mir ging seit längerem durch den Kopf, dass sich das Klima sehr verändert hat hier. Früher konnte man, gerade im UH viel Spaß haben, einfach abschalten. Es kommt mir so vor, als wäre es sehr verkrampft geworden, oder es gibt nur noch Beef :(Ich rechne damit, dass es in der kalten Jahreszeit wieder voller und weitläufiger wird, dann hocken nicht immer die selben User umeinander und es wird entspannter und interessanter ^^