User fragen, Dr.AllmyCoR3 antwortet ... unappetittlichen Krankheiten
13.01.2018 um 17:23Simplizissimus schrieb:Wer will was über seine Feigwarzrn erzählen?ok ich mach das....erzählen nö....aber wie bekomme ich die weg?
Simplizissimus schrieb:Wer will was über seine Feigwarzrn erzählen?ok ich mach das....erzählen nö....aber wie bekomme ich die weg?
M11 schrieb:.aber wie bekomme ich die weg?Abschneiden? Pillen, frag die Doktorin ... im kurzen Mini @Dr.AllmyCoR3
Simplizissimus schrieb:Abschneiden? Pillen, frag die Doktorin ... im kurzen Minimach ich doch....warum mischt du dich ein? und zieh den mini aus....der passt dir nicht
M11 schrieb:und zieh den mini aus....der passt dir nichtIch sprach von der attraktiven Ärztin ...pah :D
Simplizissimus schrieb:Raff dich auf @M11 , ich bring dich in die Klink, sauf dir vorher Mut an und ab geht die Reise :troll:wer fährt?
Simplizissimus schrieb:Raff dich auf @M11 , ich bring dich in die Klink, sauf dir vorher Mut an und ab geht die Reise :troll:Darf ich lyrisch übersetzen?
Able_Archer schrieb:Darf ich lyrisch übersetzen?nein...
Hirschkuh schrieb:Wie bekommt man das wieder weg?!brrrrrrr... das sollte gespoilert werden.. so ganz ohne vorwarnung hrrrggg