@SergeyFärlichhast du kein gq magazin oder modellbau abteilung anzugucken?
wohle ja, dem streamen den ruecken kehr ich! ich besitze kein shice netflix etc, ich zahl jeden monat shice 60€ fuer behinderte shice telekom, wo ich doch NUR onlinemucke hoer, ja, also verzeihst dus mir, maedchen von nebenan, dass ich fuer diese shice 60€ auch manchma mir die shice reinziehe, die die shice kommerziellen sender bringen!
ps mach ma rtl2 frauentausch da hat rtl2 doch ernsthaft ein baby gecasted, was aufgrund einer kopfverformung nen helm tragen muss. das baby mit helm sieht aus wie dein ava hihi
danke
:)Akkordeonistin schrieb:Ich will, dass ich weiß, dass sie die richtige ist, sobald sie aus dem Auto steigt“.
ernsthaft^^ da dacht ich auch so was das fuer depp? der kriegt aufeinma 22 weiber in irgwndner bezahltej villa in miami geliefert, mit dem "ziel sich zu verlieben", dann haut der sowas raus, wo wir weiber doch wissen, wie schwanzgestoiert typ mann is und dass der uns keinnen vom pferd erzaehlen braucht
:DJule schrieb:ar das die YouTube oder die Instagram Tussi? :D
Ich fand die hohlfrucht am besten, die meinte sie hätte vor nem halben Jahr plötzlich Locken bekommen
nein die yt tussi war mein favorit nr 1 lina
:) favorit nr 2 is kristina
:) und dann diese fitnesstraunerin. ich find die blonden weiber sehen geil aus, also mehr geile blondinen als bruennette
zwei sehen aus wie paris und nicky hilton kreuzung
:Din der vorschau wurde ja eine mit transe beschimpft.
ich bezweifke dass da eine transe is. solche skandale hoffe ich verkneift sich rtl
das will keiner sehen, nen haufen gestoerter weiber die so jmd niedermachen.
denn sowas passierr sicherlich!
lieber hier miss allmy 18 gucken ehh waehlen :p