@Black_Canary Schatz, seit dem 24.03.2018 wohnen wir nun offiziell zusammen, nachdem wir uns hier in diesem Forum voller Abschaum und negativen Menschen vor fast genau einem halben Jahr kennengelernt haben! Wie ich damals schon gesagt habe, Du bist mein Diamant am Sandstrand und das wirst Du immer bleiben.
:kiss: Für mich ist mit diesem Zusammenwohnen ein Traum in Erfüllung gegangen und ich weiß genau, ich habe meine Traumfrau jeden Tag in unseren 4 Wänden. Endlich müssen wir dieses Forum nicht mehr nutzen, kommen nicht mehr mit irgendwelchen Gestalten aneinander die anderen Menschen kein Glück gönnen können und verbittert durchs Leben stampfen. Ich wünsche eigentlich jedem hier das Gleiche was wir haben - wahre Liebe und unfassbares Glück. Wir mussten auch dafür kämpfen, wir haben Strecken auf uns genommen, Kosten und strapazierte Nerven - zugleich aber auch wunderschöne Fahrten durch halb Deutschland gehabt und für mich, die schönste Zeit, die ich je hatte.
Du bist und bleibst das Beste in meinem Leben, ich werde für immer an deiner Seite stehen, mich immer um Dich kümmern und mich immer viel mehr um Dich sorgen, als um mich.
Ich liebe Dich über alles mein Schatz <3
Es gibt einige Lieder, die mir instant Tränen in die Augen zaubern, weil ich diese mit der schönsten Zeit meines Lebens verbinde...
Und was läuft wohl auf unserer HOCHZEIT?
:D From the moment I first saw you
All the darkness turned to white
An impressionistic painting
Tiny particles of light
:kiss: And I'm...
Right by your side
Like a thief in the night
I stand in front of a masterpiece
And I...
Can't tell you why
It hurts so much
To be in love with a masterpiece