Black_Canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Black_Canary schrieb:Bist Du auch verliebt, oder möchtest Du einfach nur mal unter "normale" Leute? :P:1) verliebt? Also ich weiß nicht .. "verliebt" ist ein relativ komplexes Wort. Aber ich habe mein Auge (ich habe ja Gott sei Dank 2 ;)) auf bestimmte Leut(chen) geworfen :kiss:
*nen Tee anbietet*
BossMeng schrieb: verliebt? Also ich weiß nicht .. "verliebt" ist ein relativ komplexes Wort. Aber ich habe mein Auge (ich habe ja Gott sei Dank 2 ;)) auf bestimmte Leut(chen) geworfen :kiss:Wenn das der Smitti liest
BossMeng schrieb:1) verliebt? Also ich weiß nicht .. "verliebt" ist ein relativ komplexes Wort. Aber ich habe mein Auge (ich habe ja Gott sei Dank 2 ;)) auf bestimmte Leut(chen) geworfen :kiss:@BossMeng
BossMeng schrieb:Du bist eine liebe!Danke, Du auch :)
BossMeng schrieb:Bin verschnupft, wird wohl helfen :)Kenn ich noch jemanden :D Gute Besserung! :)
Niemanden schrieb:Wenn das der Smitti liest... ja dann?
Black_Canary schrieb:Freut mich :) :lv:Hihi^^
Black_Canary schrieb:Kenn ich noch jemanden :D Gute Besserung! :)Dafür Danke ich DiR ♡ - lich + SehR lieb von DiR
BossMeng schrieb:Dafür Danke ich DiR ♡ - lich + SehR lieb von DiRAch was, kein Problem :)
Black_Canary schrieb:Wenn ich Dir nen Tipp geben darf: Frischer Ingwer und Zitrone helfen ganz gut :):kaffee: Oh das schmeckt so gut!!
BossMeng schrieb: Oh das schmeckt so gut!!Viele mögen ja keinen Ingwer, aber er hilft halt echt gut gegen Erkältung.
Niemanden schrieb:Guck mal hier @Phantom_773DUUUUUUUU!!!!!!!!!!
Viel Spaß
*abhau*
Black_Canary schrieb:Viele mögen ja keinen Ingwer, aber er hilft halt echt gut gegen Erkältung.Ich hoffe es hilft schnell -:-