Love Lounge :D
08.12.2017 um 09:30Fracturner schrieb:Fies und gemeinSoso.. nix fix u. gemein.
Der ultimative Test ;)
Nur, bringt nix, ihn vorher zu verraten, seufz :(
Hätte ich doch gleich mit @TunFaire und Mori mal testen sollen, menno!
Fracturner schrieb:Fies und gemeinSoso.. nix fix u. gemein.
Black_Canary schrieb:Hahah kann ich ja mal bei Dir und Ida machen :PHey okay mit Ida im Kofferraum ist okay aber dann freuen wir uns ja beide wenn die Klappe aufgeht :P:
Fracturner schrieb: aber dann freuen wir uns ja beide wenn die Klappe aufgeht :P:Hahahah, Du bist so ein Spacko. <3
borabora schrieb:Der erste wahre Satz, den ich seit langem von Dir höre *breitlächel*Und er ist wahr. *zurückbreitlächel*
borabora schrieb:Eben, da war nix, ich! bin absolut perfekt! *Lächel*Dazu passt nur *Goldkette aus dem Etui nehm und dir um den Hals leg* etwas fast genaus so schönes
borabora schrieb:Ok, kuschel ich halt mit dem Kirschkernsäckchen, ts.Stooooooooop zum Kuscheln, einfach ein Stückchen näher kommen
borabora schrieb:Verdammt! Du sollst das gar nicht wissen. Überraschen ist nicht mehr :(
borabora schrieb:Dann warst Du im falschen Kofferraum gewesen. Musstest Dich verstecken?*Kreisch, aber diesmal laut!*Du hast eine heimliche Geliebte! :}Weder noch. Du bist meine einzige Geliebte und der Kofferaum war OK. Könnte etwas geräumiger sein, aber das Inventar war spitzenmäßig
borabora schrieb:Treiben wir Sport, ist allein so langweilig.Ja - Matratzensport. Soofort rein ins Vergnügen. Mal schauen wer die bessere Ausdauer hat
TunFaire schrieb:Und er ist wahr.Das ist er :D
TunFaire schrieb:Goldkette aus dem Etui nehm und dir um den Hals legEine schmückende Beigabe, die ich nicht brauche :troll:
TunFaire schrieb:Stooooooooop zum Kuscheln, einfach ein Stückchen näher kommenNur ein Stückchen? Okay, dann musst Du auch meine kalten Füße in Kauf nehmen für ;)
TunFaire schrieb:. Du bist meine einzige GeliebteMit anderen Worten: Du bist vollkommen ausgelastet :D
TunFaire schrieb:, aber das Inventar war spitzenmäßigIch war aber nicht im Kofferraum, ach ne, Du meinst den Kasten Bier^^
TunFaire schrieb: Mal schauen wer die bessere Ausdauer hatHaha... die Antwort weiß ich jetzt schon *grins*
Fracturner schrieb:Alles juti bei euch, was geht am Wochenende? Seht ihr euch oder seht ihr euch sowie immer?Das weiß der Geier :D
borabora schrieb:Eine schmückende Beigabe, die ich nicht braucheMan könnte sagen, du zierst die Beigabe
borabora schrieb:Nur ein Stückchen? Okay, dann musst Du auch meine kalten Füße in Kauf nehmen fürKomm jetzt endlich bei. Kuscheln will
borabora schrieb:Mit anderen Worten: Du bist vollkommen ausgelastet :DNatürlich. Was könnte ich mehr wollen? Es ist so wie es ist vollkommen.
borabora schrieb:Ich war aber nicht im Kofferraum, ach ne, Du meinst den Kasten Bier^^jup
borabora schrieb:Haha... die Antwort weiß ich jetzt schon *grins*Oh, du gibst dich so schnell geschlagen?
Black_Canary schrieb:Du interessierst Dich für andere Menschen? :{ Was ist aus dem Mann geworden, in den ich mich verliebt habe? :troll:Eeey dieser Hurensohn sag ich dir!!!! :troll:
Das weiß der Geier :DMeinst du das Sprichwort oder ist das ein Kosename? :trollengel:
Black_Canary schrieb:Wir sehen uns gegen 21 Uhr in Hamburg, mein Engel <3 Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll und liebe Dich! :kiss:Heeeeell yes, wird endlich Zeit!!! Ich liebe Dich auch Honey :lv:
Fracturner schrieb:Meinst du das Sprichwort oder ist das ein Kosename? :trollengel:Also das schrob mein Inselchen. Geier nennt sie mich eigentlich selten um nicht zu sagen ich hab's noch nie gehört. Ich wüßte jetzt auch keine Eigenschaft die ich mit dem genannten Getier teilen würde. Vielleicht kann sie uns ja aufschlauen. Oder @borabora, was sagest Du dazu Herzallerliebste?
Fracturner schrieb:Naja Eigenschaften die wir mit Geiern gemein haben... Zellwachstum und Überlebenswille :troll:Fortpflanzungswille? Um mal dem Threadthema wieder etwas näher zu kommen.
TunFaire schrieb:Man könnte sagen, du zierst die BeigabeDas muss man(n) sagen :)
TunFaire schrieb:Komm jetzt endlich bei. Kuscheln willAch, jetzt auf einmal willst Du, ts..
TunFaire schrieb: Was könnte ich mehr wollen?Einen Urlaub mit mir, nur wir alleine? :)
TunFaire schrieb:Oh, du gibst dich so schnell geschlagen?Das entspricht nicht meinem Naturell!
TunFaire schrieb: Oder @borabora, was sagest Du dazu Herzallerliebste?
Fracturner schrieb:Jetzt ma raus hier mit der Sprache, wer ist der Geier!Das weiß der Himmel :D
DonkeyKong schrieb:Ei love mi tu:kiss: Ich mich auch :kiss: