Love Lounge :D
06.12.2017 um 15:24wie war das.... glaube es gibt da noch mehrere Ausdrücke wie ... "Hummeln im Hintern" bzw. "Zucker im Ar..." :D :D :D
:troll:
@Black_Canary
nicht? :D
:troll:
@Black_Canary
nicht? :D
Das schafft er, diese zu essen^^TatzFatal schrieb:Gefüttert wird er von mir jedenfalls nicht.
Hahn im Korb u. da hat er die Quahl der Wahl :troll:TatzFatal schrieb:Langweilig wird's ihm garantiert nicht.
Soso, von Dir kommt dann wohl auch die Massage nicht, wiiiie? War das etwa jemand anders^^TunFaire schrieb: Ich bin fleißig dabei Notizen zu machen um dann einiges Bori ins Ohr flüstern zu können.
Ja äh nein äh dochborabora schrieb:Soso, von Dir kommt dann wohl auch die Massage nicht, wiiiie? War das etwa jemand anders^^
Was träumstn du für'n Schrott. 😐TunFaire schrieb:Ich habe die Ganze Nacht an deine Schlafzimmertüre geklopft
...
...
...
Aber du hast mich nicht rausgelassen
Exakte Fakten, nur exakte Fakten. 😐TunFaire schrieb:Du vermittelst hier doch keine nackten Tatsachen
Der war gut. 😂😂😂knopper schrieb:naja so ein paar normale müssen hier ja nochmal mitmischen :troll: :D
Der gibt dir doch Drogen. 😨borabora schrieb:Das schafft er, diese zu essen^^
Ganz sooo senil isser ja noch nicht, seine Massagen sind erste Sahne ;)
Dann wärste ein äh.. Depp :troll:TunFaire schrieb: Glaubst du ich lasse andere Hände
:DTatzFatal schrieb:Was träumstn du für'n Schrott.
*Grübel* Kann sein, bin in letzter Zeit gut drauf :Y:TatzFatal schrieb:Der gibt dir doch Drogen.
Saach isch doch.borabora schrieb:Dann wärste ein äh.. Depp :troll:
Ich schäume von Dir :lv:borabora schrieb:Träume sind Schäume,
Das ist nur meinem sonnigen Gemüt und natürlich der ganzen Massagen und ... ja und ja halt das andere halt noch.borabora schrieb:*Grübel* Kann sein, bin in letzter Zeit gut drauf
Das ist mehr als überzeugend!TunFaire schrieb:Die Massage die dir so gut tut ist klar von mir.
Ich bin wie Wachs in Deinen Händen :lv:TunFaire schrieb:Ich schäume von Dir
Du meinst Deinem Geldbeutel :kiss:TunFaire schrieb:. ja und ja halt das andere halt noch.
Dann mal rauf auf die Couch. Ich hol schon mal den Krimsekt zum Massieren.borabora schrieb:Das ist mehr als überzeugend!
Schnurrborabora schrieb:Ich bin wie Wachs in Deinen Händen :lv:
Ähh nein. Das äh andere. Ach das kommt späterborabora schrieb:Du meinst Deinem Geldbeutel
Dein Wunsch ist mir Befehl :lv: Und den guten Sekt sollten wir besser trinken :)TunFaire schrieb:Dann mal rauf auf die Couch. Ich hol schon mal den Krimsekt zum Massieren.
GnurrrTunFaire schrieb:Schnurr
Äh.. nicht, das Dir die Zeit äh.. wegläuft, ich meine.. warum später.. ach, kannst mir sicher folgen *rotwerd*TunFaire schrieb: Ach das kommt später
Hach ja natürlich. *unauffälig das Massageöl in den Sektkelchen in die Spüle stell* ich schenk ein. Hab es nur leicht verwechseltborabora schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl :lv: Und den guten Sekt sollten wir besser trinken :)
Das ist der schlechte Einfluss von Tatzi.borabora schrieb:Äh.. nicht, das Dir die Zeit äh.. wegläuft,
Ich besorge es dir. Äh ja.borabora schrieb:Was Du heute kannst besorgen,
Gut, das es Dir noch früh genug aufgefallen ist :)TunFaire schrieb: Hab es nur leicht verwechselt
Ich lasse mich nicht beeinflussen, nie^^TunFaire schrieb:Das ist der schlechte Einfluss von Tatzi.
Sooo viel Zeit auch nicht, man bedenke das Alter :troll:TunFaire schrieb:Wir haben ausreichend Zeit.
Hab ich Dich um was gebeten? *kopfkratz* äh.. ich weiss es nicht mehr *leise kreisch*TunFaire schrieb:Ich besorge es dir.
Ich hatte nur Augen für ... Öh das sag ich hier nichtborabora schrieb:Gut, das es Dir noch früh genug aufgefallen ist :)
(Möchte mal wissen, wie das passieren kann, hmpf)
Weiß ich doch *Backen massier*borabora schrieb:Ich lasse mich nicht beeinflussen, nie^^
Meine ich doch auch. Wir haben viel Zeitborabora schrieb:Sooo viel Zeit auch nicht, man bedenke das Alter
Kann ich verstehen, das Du total von der Rolle bist :DTunFaire schrieb:Ich hatte nur Augen für
Im Gesicht brauch ich keine Massage :troll:TunFaire schrieb: *Backen massier*
Schon, aber nicht für restlos alles *rotwerd*TunFaire schrieb:. Wir haben viel Zeit
Oh ja, hübsche Frisur. Da hatte ich noch gar nicht hingeschautborabora schrieb:*Haare zurückwerf*
Stimmt, daher bin ich ja auch zwei Stock tiefer *Backen weiter massier*borabora schrieb:Im Gesicht brauch ich keine Massage
Dann husch husch ins Körbchenborabora schrieb:Schon, aber nicht für restlos alles *rotwerd*
*Kreisch* (Leise) Dann ist Dir nicht aufgefallen, das ich die Haare was ab hab? *schmoll*TunFaire schrieb: Da hatte ich noch gar nicht hingeschaut
:DTunFaire schrieb:Stimmt, daher bin ich ja auch zwei Stock tiefer
Bin doch noch gar nicht müde u. nix Körbchen, ich brauch Platz ;)TunFaire schrieb:Dann husch husch ins Körbchen
*Mist, wozu buche ich beim Friseur die „Männer Info App, damit Sie nie verpassen das ihre Frau anders aussieht“, wenn ich dann keine Info erhalte?*borabora schrieb:*Kreisch* (Leise) Dann ist Dir nicht aufgefallen, das ich die Haare was ab hab? *schmoll*
Schluck. Neeeeeee, das ist reine Wellness für dich. Du hast es natürlich nicht nötig. Schluckborabora schrieb:Willst Du etwa sagen, das ich dort eine Massage nötig hätte? *Nudelholz bereit halte*
Seufzborabora schrieb:Bin doch noch gar nicht müde u. nix Körbchen, ich brauch Platz ;)
Auch, das ich andere Ohrringe trage?TunFaire schrieb: klar hab ich das gesehen.
Eher für Dich :DTunFaire schrieb: das ist reine Wellness für dich.
Ich hab Dir doch keine Angst eingejagt? ( *lächel* ) äh :cry:TunFaire schrieb:Schluck
Tut mir leid, brauch ne riesige Liegefläche :DTunFaire schrieb:Seufz