Love Lounge :D
06.12.2017 um 15:24wie war das.... glaube es gibt da noch mehrere Ausdrücke wie ... "Hummeln im Hintern" bzw. "Zucker im Ar..." :D :D :D
:troll:
@Black_Canary
nicht? :D
:troll:
@Black_Canary
nicht? :D
TatzFatal schrieb:Gefüttert wird er von mir jedenfalls nicht.Das schafft er, diese zu essen^^
TatzFatal schrieb:Langweilig wird's ihm garantiert nicht.Hahn im Korb u. da hat er die Quahl der Wahl :troll:
TunFaire schrieb: Ich bin fleißig dabei Notizen zu machen um dann einiges Bori ins Ohr flüstern zu können.Soso, von Dir kommt dann wohl auch die Massage nicht, wiiiie? War das etwa jemand anders^^
borabora schrieb:Soso, von Dir kommt dann wohl auch die Massage nicht, wiiiie? War das etwa jemand anders^^Ja äh nein äh doch
TunFaire schrieb:Ich habe die Ganze Nacht an deine Schlafzimmertüre geklopftWas träumstn du für'n Schrott. 😐
...
...
...
Aber du hast mich nicht rausgelassen
TunFaire schrieb:Du vermittelst hier doch keine nackten TatsachenExakte Fakten, nur exakte Fakten. 😐
knopper schrieb:naja so ein paar normale müssen hier ja nochmal mitmischen :troll: :DDer war gut. 😂😂😂
borabora schrieb:Das schafft er, diese zu essen^^Der gibt dir doch Drogen. 😨
Ganz sooo senil isser ja noch nicht, seine Massagen sind erste Sahne ;)
TunFaire schrieb: Glaubst du ich lasse andere HändeDann wärste ein äh.. Depp :troll:
TatzFatal schrieb:Was träumstn du für'n Schrott.:D
TatzFatal schrieb:Der gibt dir doch Drogen.*Grübel* Kann sein, bin in letzter Zeit gut drauf :Y:
borabora schrieb:Dann wärste ein äh.. Depp :troll:Saach isch doch.
borabora schrieb:Träume sind Schäume,Ich schäume von Dir :lv:
borabora schrieb:*Grübel* Kann sein, bin in letzter Zeit gut draufDas ist nur meinem sonnigen Gemüt und natürlich der ganzen Massagen und ... ja und ja halt das andere halt noch.
TunFaire schrieb:Die Massage die dir so gut tut ist klar von mir.Das ist mehr als überzeugend!
TunFaire schrieb:Ich schäume von DirIch bin wie Wachs in Deinen Händen :lv:
TunFaire schrieb:. ja und ja halt das andere halt noch.Du meinst Deinem Geldbeutel :kiss:
borabora schrieb:Das ist mehr als überzeugend!Dann mal rauf auf die Couch. Ich hol schon mal den Krimsekt zum Massieren.
borabora schrieb:Ich bin wie Wachs in Deinen Händen :lv:Schnurr
borabora schrieb:Du meinst Deinem GeldbeutelÄhh nein. Das äh andere. Ach das kommt später
TunFaire schrieb:Dann mal rauf auf die Couch. Ich hol schon mal den Krimsekt zum Massieren.Dein Wunsch ist mir Befehl :lv: Und den guten Sekt sollten wir besser trinken :)
TunFaire schrieb:SchnurrGnurrr
TunFaire schrieb: Ach das kommt späterÄh.. nicht, das Dir die Zeit äh.. wegläuft, ich meine.. warum später.. ach, kannst mir sicher folgen *rotwerd*
borabora schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl :lv: Und den guten Sekt sollten wir besser trinken :)Hach ja natürlich. *unauffälig das Massageöl in den Sektkelchen in die Spüle stell* ich schenk ein. Hab es nur leicht verwechselt
borabora schrieb:Äh.. nicht, das Dir die Zeit äh.. wegläuft,Das ist der schlechte Einfluss von Tatzi.
borabora schrieb:Was Du heute kannst besorgen,Ich besorge es dir. Äh ja.
TunFaire schrieb: Hab es nur leicht verwechseltGut, das es Dir noch früh genug aufgefallen ist :)
TunFaire schrieb:Das ist der schlechte Einfluss von Tatzi.Ich lasse mich nicht beeinflussen, nie^^
TunFaire schrieb:Wir haben ausreichend Zeit.Sooo viel Zeit auch nicht, man bedenke das Alter :troll:
TunFaire schrieb:Ich besorge es dir.Hab ich Dich um was gebeten? *kopfkratz* äh.. ich weiss es nicht mehr *leise kreisch*
borabora schrieb:Gut, das es Dir noch früh genug aufgefallen ist :)Ich hatte nur Augen für ... Öh das sag ich hier nicht
(Möchte mal wissen, wie das passieren kann, hmpf)
borabora schrieb:Ich lasse mich nicht beeinflussen, nie^^Weiß ich doch *Backen massier*
borabora schrieb:Sooo viel Zeit auch nicht, man bedenke das AlterMeine ich doch auch. Wir haben viel Zeit
TunFaire schrieb:Ich hatte nur Augen fürKann ich verstehen, das Du total von der Rolle bist :D
TunFaire schrieb: *Backen massier*Im Gesicht brauch ich keine Massage :troll:
TunFaire schrieb:. Wir haben viel ZeitSchon, aber nicht für restlos alles *rotwerd*
borabora schrieb:*Haare zurückwerf*Oh ja, hübsche Frisur. Da hatte ich noch gar nicht hingeschaut
borabora schrieb:Im Gesicht brauch ich keine MassageStimmt, daher bin ich ja auch zwei Stock tiefer *Backen weiter massier*
borabora schrieb:Schon, aber nicht für restlos alles *rotwerd*Dann husch husch ins Körbchen
TunFaire schrieb: Da hatte ich noch gar nicht hingeschaut*Kreisch* (Leise) Dann ist Dir nicht aufgefallen, das ich die Haare was ab hab? *schmoll*
TunFaire schrieb:Stimmt, daher bin ich ja auch zwei Stock tiefer:D
TunFaire schrieb:Dann husch husch ins KörbchenBin doch noch gar nicht müde u. nix Körbchen, ich brauch Platz ;)
borabora schrieb:*Kreisch* (Leise) Dann ist Dir nicht aufgefallen, das ich die Haare was ab hab? *schmoll**Mist, wozu buche ich beim Friseur die „Männer Info App, damit Sie nie verpassen das ihre Frau anders aussieht“, wenn ich dann keine Info erhalte?*
borabora schrieb:Willst Du etwa sagen, das ich dort eine Massage nötig hätte? *Nudelholz bereit halte*Schluck. Neeeeeee, das ist reine Wellness für dich. Du hast es natürlich nicht nötig. Schluck
borabora schrieb:Bin doch noch gar nicht müde u. nix Körbchen, ich brauch Platz ;)Seufz
TunFaire schrieb: klar hab ich das gesehen.Auch, das ich andere Ohrringe trage?
TunFaire schrieb: das ist reine Wellness für dich.Eher für Dich :D
TunFaire schrieb:SchluckIch hab Dir doch keine Angst eingejagt? ( *lächel* ) äh :cry:
TunFaire schrieb:SeufzTut mir leid, brauch ne riesige Liegefläche :D