Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Love Lounge :D

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:33
Bin ja gespannt ob DHL endlich heute mal die Pakete bringt.

Kurze Frage... Ist es eigentlich verboten dem eigenen Ehemann KO Tropfen zu geben, damit man seine Geschenke verpacken kann?


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:33
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Ach Honey, das kriegen wir auch noch hin :troll:
@Fracturner

Das glaubste ja wohl selbst net :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kurze Frage... Ist es eigentlich verboten dem eigenen Ehemann KO Tropfen zu geben, damit man seine Geschenke verpacken kann?
@Streuselchen
Er ist in der Beweispflicht. Also hau rein! :troll:


2x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Er ist in der Beweispflicht. Also hau rein! :troll:
Eeeeeeeehrhm


Scheiße?!?!?!

Ich glaub ich muss kurz überdenken worauf ich mich hier einlasse :trollengel: <3


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:35
@Fracturner
Was soll ich denn sagen? Du willst mich vergiften oder einschläfern! :troll:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:36
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:THE VISIT, geil!!! :D Ich finde das so süß, aber Pipi machen mag ich dann doch lieber alleine :D
Weisste, wir haben sone Running-Oma über uns wohnen. DA gehst du definitiv nicht alleine Pipi :'D
Er musste sich ja umdrehen..Aber nur halb, damit ich sein Gesicht noch sehen kann. OO das war so creepy.. War mir egal ob er es eklig findet.
Obwohl er sagte "mein gott du pullerst aber niedlich"

Oo weiss zwar nicht wie das geht... Aber :
Ich Puller niedlich *Haare arrogant in den Wind werf*


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:38
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Er ist in der Beweispflicht. Also hau rein! :troll:
Keine Erinnerung.. Keine Beweise :troll:
*schonmal in seine Tasse tröpfel... nochmal navhtröpfel. ..*
Ach komm *schüttel schütt tröpfel* Sicher ist Sicher :troll:


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:39
@Black_Canary
@Streuselchen
Oh schön und ihr beide seid dann im Januar bei mir ja? ...
Dann bin ich ja richtig beruhigt, ihr habt ja zum Glück kein Blödsinn im Kopf =D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was soll ich denn sagen? Du willst mich vergiften oder einschläfern! :troll:
Ich WILL was ganz anderes... ;)


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sicher ist Sicher :troll:
@Streuselchen
Denk ich mir bei meinen Schlaftropfen auch immer!!! :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich Puller niedlich *Haare arrogant in den Wind werf*
Ey, ich will auch niedlich pullern!


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:40
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Oh schön und ihr beide seid dann im Januar bei mir ja? ...
Dann bin ich ja richtig beruhigt, ihr habt ja zum Glück kein Blödsinn im Kopf =D
@Streuselchen
Uns fällt sicher was lustiges ein, oder? :troll:


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:41
@Fracturner

Es ist noch nichts weiter geplant an Hexerei und Unsinn.. Aber ich wäre ma nicht so frech an deiner Stelle :} Ich bin richtig gut in Kräuterkunde ^^


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:42
@Black_Canary

Dann musst du @Fracturner mal zuhören lassen.. Er wird auch finden das du richtig niedlich strullern gehst :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist noch nichts weiter geplant an Hexerei und Unsinn.. Aber ich wäre ma nicht so frech an deiner Stelle :} Ich bin richtig gut in Kräuterkunde ^^
@Streuselchen
GIB IHM! Du hast die Erlaubnis!

Aber bitte nicht verunstalten, das schöne Gesicht und der Rest des Körpers soll unversehrt bleiben! Also, am besten sind Schäden an der Psyche, die seh ich dann nicht! :trollking:


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann musst du @Fracturner mal zuhören lassen.. Er wird auch finden das du richtig niedlich strullern gehst :D
@Streuselchen
:D Ich glaube ja irgendwie nicht, dass ich niedlich struller :D :D :D


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:43
Mädels das hier ist die Love Lounge, kein KZ oO


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:44
@Black_Canary

LACH ... Ich sag das auch immer.. "nicht sein Gesicht" :'D
Lach lach.. hahaha <3

Ich werde deinem Fraci nix tun.. Ich finde den ganz nett und er macht dich glücklich. Da werde ich seine Psyche verschonen :D


1x zitiertmelden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:45
Gnädig die Damen, vielen Dank :P:


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:45
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Mädels das hier ist die Love Lounge, kein KZ oO
Ich versteh die Frage nicht :ask:


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werde deinem Fraci nix tun.. Ich finde den ganz nett und er macht dich glücklich. Da werde ich seine Psyche verschonen :D
Das ist echt lieb von Dir!
Und wenn er mir mein Herz bricht, dann häuten wir ihn zusammen, ok? :lv: :troll:


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:45
-.-


melden

Love Lounge :D

06.12.2017 um 11:46
@Fracturner
:kiss:


melden