Love Lounge :D
1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Black_Canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2017 um 08:40Love Lounge :D
30.11.2017 um 08:43@Black_Canary
Beleidigst du gerade meine Frau?
Hast du dir das auch gut überlegt? Sone 70%ige Schwerbehinderung ist kein Joke :trollking: <3
Beleidigst du gerade meine Frau?
Hast du dir das auch gut überlegt? Sone 70%ige Schwerbehinderung ist kein Joke :trollking: <3
30.11.2017 um 08:47@Fracturner
Pffff... ich pfeif auf Wetten...
Ich bin die Schönste, hat mir mein Spiegel vorhin wieder bestätigt :troll:
@Black_Canary
Er redet sich was ein, ich weiß es ja :D
Pffff... ich pfeif auf Wetten...
Ich bin die Schönste, hat mir mein Spiegel vorhin wieder bestätigt :troll:
@Black_Canary
Er redet sich was ein, ich weiß es ja :D
30.11.2017 um 12:51borabora schrieb:Hehe, wär auch schlimm, wenn ich Dich nicht verwirren würde^^So eine Aussage habe ich befürchtet.
borabora schrieb:Einspruch! Das bin ich.Da muss ich natürlich vollumfänglich zustimmen
borabora schrieb:Ich bin die Schönste, hat mir mein Spiegel vorhin wieder bestätigt :troll:Ohne rot zu werden?
*duck und nix wie wech*
30.11.2017 um 17:02TunFaire schrieb:So eine Aussage habe ich befürchtet.Du brauchst Dich doch nicht zu fürchten^^
TunFaire schrieb:Da muss ich natürlich vollumfänglich zustimmenWeil Du an das Nudelholz denkst? :troll:
TunFaire schrieb:Ohne rot zu werden?*Hüstel* Ich sag ja nur die Wahrheit...
TunFaire schrieb:*duck und nix wie wechDu scheinst ein schlechtes Gewissen zu haben ... ts..
30.11.2017 um 17:12borabora schrieb:Du brauchst Dich doch nicht zu fürchten^^Ächte Männer kennen keine Angst.
Sie verbreiten Angst
borabora schrieb:Weil Du an das Nudelholz denkst? :troll:Nur an die Nudeln. :lv:
borabora schrieb:*Hüstel* Ich sag ja nur die Wahrheit.Da muss ich dir zustimmen. Und tue es hiermit auch.
borabora schrieb:Du scheinst ein schlechtes Gewissen zu habenIch? Ähhh ja nein vielleicht.
30.11.2017 um 22:45TunFaire schrieb:Sie verbreiten AngstPah... Geld und Angst hab ich nie kennen gelernt :D
TunFaire schrieb:Nur an die Nudeln.Hast Du Hunger?^^
TunFaire schrieb: Und tue es hiermit auch.:lv:
TunFaire schrieb:Ich? Ähhh ja nein vielleicht.Soso.. also doch schlechtes Gewissen.
(Möchte gern wissen, warum)
01.12.2017 um 06:32borabora schrieb:Pah... Geld und Angst hab ich nie kennen gelernt :Dder ist gut. Muss ich mir merken. :D
borabora schrieb:Hast Du Hunger?^^Es gibt genau 2 Zustände. Ich habe Hunger oder mir ist schlecht.
borabora schrieb:Soso.. also doch schlechtes Gewissen.Haltlose Gerüche. Nix schlechtes Gewissen. Ich hab doch gar keins
(Möchte gern wissen, warum)
Black_Canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2017 um 09:16GUTEN MOOOOOOORGEEEEEEEN <3
01.12.2017 um 16:15TunFaire schrieb:Es gibt genau 2 Zustände. Ich habe Hunger oder mir ist schlecht.Du hast ne Kleinigkeit vergessen, das Du liebst, oder etwa nicht? :ask:
TunFaire schrieb:Haltlose Gerüche. Nix schlechtes Gewissen. Ich hab doch gar keinsSoso, soso!
Es reicht, wenn Du mir gegenüber Eines hast ;)
01.12.2017 um 16:55borabora schrieb:Du hast ne Kleinigkeit vergessen, das Du liebst, oder etwa nicht? :ask:Jein. Liebe ist unabhängig von Hunger. Also zwei unabhängig voneinander unabhängige Zustandssysteme.
Aktuell ist mir übrigens nicht schlecht.
borabora schrieb:Es reicht, wenn Du mir gegenüber Eines hastOK :P: :lv:
01.12.2017 um 20:17TunFaire schrieb:Jein.Ja, was denn nun?
Ts... versteh einer die Männer!
TunFaire schrieb: Liebe ist unabhängig von HungerDann stimmt es nicht, das Liebe durch den Magen geht^^
TunFaire schrieb:Aktuell ist mir übrigens nicht schlecht.Mir auch nicht :)
TunFaire schrieb:OK :P:Ich glaube Dir, auch wenn mich die rausgestreckte Zunge ein wenig irritiert
:troll:
02.12.2017 um 12:32borabora schrieb:Dann stimmt es nicht, das Liebe durch den Magen geht^^Also ich kann da nicht für alle sprechen. Aber ein gutes Essen kann auch auf andere Gefühlsebenen Einfluß nehmen. Das triftet jetzt aber stark in die Biologie ab.
borabora schrieb:Ts... versteh einer die Männer!Warum soll es euch besser gehen als uns
borabora schrieb:Mir auch nicht :)Ah, du bist auch hungrig?
borabora schrieb:Ich glaube Dir, auch wenn mich die rausgestreckte Zunge ein wenig irritiertAch,ich habe nur geschaut ob sie belegt ist. Nicht dass ich mir unbemerkt was eingefangen habe
02.12.2017 um 14:30Tengula kanu urtum gaga ?
1.Zungala's Brillett ?
2.Tana' Zuul ?
4.Griseldas Garn?
7.Fjandel's Fool ?
1.Zungala's Brillett ?
2.Tana' Zuul ?
4.Griseldas Garn?
7.Fjandel's Fool ?
02.12.2017 um 20:20TunFaire schrieb:Also ich kann da nicht für alle sprechen.Bei denen interessiert es mich auch nicht^^
TunFaire schrieb: Aber ein gutes Essen kann auch auf andere Gefühlsebenen Einfluß nehmen.Das ist wohl wahr..
TunFaire schrieb:Warum soll es euch besser gehen als unsHöre ich Schadenfreude heraus?
TunFaire schrieb:Ah, du bist auch hungrig?Ich kann (fast) immer essen^^
TunFaire schrieb:,ich habe nur geschaut ob sie belegt ist.So ähnlich hab ich es gedeutet ( :D )
TunFaire schrieb: Nicht dass ich mir unbemerkt was eingefangen habeWer weiss, mit wem Du fremd geknutscht hast :cry:
03.12.2017 um 13:12borabora schrieb:Bei denen interessiert es mich auch nicht^^:note: interessiert sich nicht für Männer
borabora schrieb:Höre ich Schadenfreude heraus?Üch? Gar nie nicht und nimmer. Ich bin doch nicht Schadenfreudig.
Es ist eher eine tiefe Trauer ob des Umstandes das Männer und Frauen einfach nicht zusammenpassen
borabora schrieb:Ich kann (fast) immer essen^^Ich dachte vernaschen
borabora schrieb:Wer weiss, mit wem Du fremd geknutscht hastDas wüsste ich auch gern wer das war
03.12.2017 um 15:59TunFaire schrieb: interessiert sich nicht für MännerReine Fehlinterpretation *grins*
TunFaire schrieb:Es ist eher eine tiefe Trauer ob des Umstandes das Männer und Frauen einfach nicht zusammenpassenDas sehe ich auch so, jedoch nicht mit Trauer verbunden *grins*
TunFaire schrieb:Ich dachte vernaschenJepp, das auch^^
TunFaire schrieb:Das wüsste ich auch gern wer das warAlso doch Altersdemenz, @TatzFatal hatte mal wieder den Durchblick ;)
03.12.2017 um 16:46borabora schrieb:Also doch Altersdemenz, @TatzFatal hatte mal wieder den Durchblick ;)Und Rheuma. :|
Hellsehen ist wahrlich meist nicht angenehm. 😑
03.12.2017 um 17:00Im the lover of the zentury !!!!