Love Lounge :D
1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Love, Fraci Is Seggsy, Knopper Hat Ne Neue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.11.2017 um 19:23Love Lounge :D
23.11.2017 um 19:25Love Lounge :D
23.11.2017 um 19:25Love Lounge :D
23.11.2017 um 19:28Love Lounge :D
23.11.2017 um 19:31@borabora
Das streite ich ab. Hab deswegen auch sicher nicht falsch geaddet. Ganz Echt ehrlich.
Also hier hat’s 28 Grad Luft. 23 Grad Wasser. 37.5 Grad Körpertemperatur
Das streite ich ab. Hab deswegen auch sicher nicht falsch geaddet. Ganz Echt ehrlich.
Also hier hat’s 28 Grad Luft. 23 Grad Wasser. 37.5 Grad Körpertemperatur
23.11.2017 um 19:33@TunFaire
Und das sagst Du so einfach mit den Temperaturen, ohne Dich zu schämen, was?
Wie lange bleibst Du denn...
Und das sagst Du so einfach mit den Temperaturen, ohne Dich zu schämen, was?
Wie lange bleibst Du denn...
23.11.2017 um 19:37@TunFaire
Dann bist Du ja gar nicht da, hätte mich auch gewundert, wenn Du mich nicht mitgenommen hättest :)
Anziehmässig brauch man ja nicht viel, die Koffer sind schnell gepackt, fehlt "nur" noch das nötige Kleingeld *seufz*
Dann bist Du ja gar nicht da, hätte mich auch gewundert, wenn Du mich nicht mitgenommen hättest :)
Anziehmässig brauch man ja nicht viel, die Koffer sind schnell gepackt, fehlt "nur" noch das nötige Kleingeld *seufz*
24.11.2017 um 06:34borabora schrieb:Dann bist Du ja gar nicht da, hätte mich auch gewundert, wenn Du mich nicht mitgenommen hättestEben, Logisch. Wundere mich nur warum du im Traum nicht losgeflogen bist.
Willst du mir was sagen?
borabora schrieb:Anziehmässig brauch man ja nicht viel, die Koffer sind schnell gepackt, fehlt "nur" noch das nötige Kleingeld *seufz*Hallo? Das „Seufz“ ist mein. Du kannst ja das Geld haben. Aber das „Seufz“ gebe ich nicht raus
24.11.2017 um 07:51TunFaire schrieb:. Wundere mich nur warum du im Traum nicht losgeflogen bist.Das war mal ne Ausnahme, ansonsten flieg ich immer.... aus dem Netz... :(
TunFaire schrieb: Aber das „Seufz“ gebe ich nicht rausIch hab keinesfalls vor, das *Seufz* zu behalten, kannst es gern gegen einen (höherwertigen) Ring, zurück haben ;)
TunFaire schrieb:. Du kannst ja das Geld haben.Hoffentlich ist es genug...
24.11.2017 um 08:03borabora schrieb:Das kann man mir beileibe nicht nachsagen, das ich raffe :(Seit wann ist das nicht mehr so? Muss ich mir Sorgen machen um deinen Zustand? Das doch nich normal. 😐
borabora schrieb:So so, Du bist bescheiden :DJa bescheiden bin. Mir reicht ein Diamant. 😐
Pack Dich mal selbst an Dein entzückendes Näschen..
Haste endlich einen Käufer für @TunFaire's Organe gefunden?
TunFaire schrieb:Na da wünsch ich dir viel Glück und gute Jagd. Auf dass die Millionen rollen. MiezeAch es geht mir um äh, Gefühle, tiefe Gefühlsdinger und so...
Die Millis sind Ausdruck seiner tiefen Gefühle. 😻
TunFaire schrieb:Wieso nennt er dich übrigens Wölfchen? Du bist doch keine Hundeähnliche sondern ne Straßenkatze????Wahrscheinlich wegen meiner Reißzähne, und meiner lieblichen Art. 😊
borabora schrieb:Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, jedoch hat @TatzFatal bestimmt ne andere Meinung..Wahnsinn. Eindeutig. 😐
24.11.2017 um 08:32TatzFatal schrieb:Seit wann ist das nicht mehr so?Das war noch nie! Ich decke doch nur meinen Bedarf ab ;)
TatzFatal schrieb: Muss ich mir Sorgen machen um deinen Zustand?Nein, nein, alles im grünen Bereich, solange ich schöne Kleidung und Schmuck bekomme :)
TatzFatal schrieb: Das doch nich normal.Es ist normal, hab leider kein so schönes Fell :lv: wie Du :(
TatzFatal schrieb: Mir reicht ein Diamant.Ich hab schon einen, mich selbst :troll:
TatzFatal schrieb:Haste endlich einen Käufer für @TunFaire's Organe gefunden?Ich hab meine liebe Müh, einen zu finden *seufz*
Aber ich höre mich um!
Will doch die Knete haben.
TatzFatal schrieb:Wahnsinn. Eindeutig.Hehe..., wie könnt es anders sein^^
24.11.2017 um 16:45borabora schrieb:Das war mal ne Ausnahme, ansonsten flieg ich immer.... aus dem Netz... :(Mit doppeltem Boden oder aua?
borabora schrieb:Ich hab keinesfalls vor, das *Seufz* zu behalten, kannst es gern gegen einen (höherwertigen) Ring, zurück haben ;)seufz
Bitte
24.11.2017 um 16:48Ups, falscher Knopf
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
TatzFatal schrieb:Ach es geht mir um äh, Gefühle, tiefe Gefühlsdinger und so...Kotz
Die Millis sind Ausdruck seiner tiefen Gefühle. 😻
TatzFatal schrieb:Wahrscheinlich wegen meiner Reißzähne, und meiner lieblichen Art. 😊Ich dachte weil du so streng riechst
24.11.2017 um 16:49borabora schrieb:Will doch die Knete haben.Seufz. Das meinte sie als sie von inneren Werten sprach. Seufz
24.11.2017 um 17:05TunFaire schrieb:Mit doppeltem Boden oder aua?Da muss eine Intrige gegen mich im Gange sein, wenn ich den erwische, der dahinter steckt :} :} :}
TunFaire schrieb:BitteDer ist tatsächlich für mich?
Tausend Dank und einen :kiss: gibt es dazu :D
TunFaire schrieb:. Das meinte sie als sie von inneren Werten sprach.Du hast beide Werte, also kein Grund
zum Seufzen :D
24.11.2017 um 17:34borabora schrieb:Da muss eine Intrige gegen mich im Gange sein, wenn ich den erwische, der dahinter steckt :} :}Solange er nur „dahinter steckt“
borabora schrieb:Der ist tatsächlich für mich?:lv: klar, für wen sonst. Den bitte aber nicht verlieren.
Tausend Dank und einen :kiss: gibt es dazu :D
borabora schrieb:Du hast beide Werte, also kein GrundHm
zum Seufzen :D
Jaja das sagt sie jetzt
Hm