Metall? Unter Boden gefunden
77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mysteriös Metall Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.11.2017 um 23:50Was wirklich Wertvolles wird es nicht sein, da ja der Boden darüber verlegt worden sein müsste. Es wäre trotzdem mal interessant zu wissen was es nun ist :-)
Zombie1237
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2017 um 23:51Hab jetzt nochmal durch den Spalt geguckt und hab irgendein Bild erkannt ein Kreis mit 6 dreiecken und in der mitte davon ein kleiner Kreis
09.11.2017 um 23:52Zombie1237 schrieb:Ich werde nicht wegen einer Metall Kiste irgendwelche Bretter lösen in da ist wahrscheinlich eh nix drinNa klar, erst ewig rumfotografieren und dann uns in dieser Anspannung zurücklassen?ö
Jetzt mach schon, die Bretter kannst du dann ja wieder reinhämmern.
Feigling
09.11.2017 um 23:53Areela schrieb:Was wirklich Wertvolles wird es nicht sein, da ja der Boden darüber verlegt worden sein müsste.Oder es ist ein Versteck.
09.11.2017 um 23:54Metall? Unter Boden gefunden
09.11.2017 um 23:56Zombie1237 schrieb:Hab jetzt nochmal durch den Spalt geguckt und hab irgendein Bild erkannt ein Kreis mit 6 dreiecken und in der mitte davon ein kleiner KreisSymmetrie!! Die Schatztheorie wird immer wahrscheinlicher :popcorn:
los jetzt, raus mit den Brettern :popcorn:
Zombie1237
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2017 um 23:57Neben dem ist noch ein Kreis in der mitte ist etwas was ich nicht erkennen kann drumherum sind 12 Kreise vllt Gesichter und um alles herum kleine Sterne also ganz am Rand
Zombie1237
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.11.2017 um 23:58Nächstes Jahr im Januar mach ich den Boden auf ich schick hier die Bilder rein
10.11.2017 um 00:00Vielleicht ein Davidstern wg. 6 Dreiecke? - 12 Kreise herum - evtl. die Apostel? (weil ja ehemaliges Kloster)
10.11.2017 um 00:02Muttergottesbild mit Heiligenschein aus Sternen?
Zombie1237
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.11.2017 um 00:02Ne sieht eher aus wie ein Kreuz mit einem Dach drüber
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.11.2017 um 00:03Zombie1237 schrieb:Nächstes Jahr im Januar mach ich den Boden auf ich schick hier die Bilder reinalter Falter..Das is jetzt wie kurz vorm Orgasmus zu furzen :/
Zombie1237
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.11.2017 um 00:04So ich schreibe jetzt nichts mehr melde mich dann zum genannten Zeitpunkt
10.11.2017 um 00:06ayashi schrieb:alter Falter..Das is jetzt wie kurz vorm Orgasmus zu furzen :/Haha geil :D
Zombie1237 schrieb:So ich schreibe jetzt nichts mehr melde mich dann zum genannten ZeitpunktJa nee, is klar :vv:
10.11.2017 um 00:06Zombie1237 schrieb:So ich schreibe jetzt nichts mehr melde mich dann zum genannten Zeitpunktim Januar!!
Da sitzt du doch dann schon auf deiner Südseeinsel, nachdem du den Fund des Jahrhunderts verscherbelt hast, und hast uns vergessen :cry: :cry:
10.11.2017 um 00:14@Zombie1237
Sowas gehört sich nicht, erst alle verrückt machen und dann hinhalten.
Hoffe, es ist im Januar bitterkalt und du frierst fest, bis dahin möge dir passieren, was @ayashi so treffend beschrieben hat.
Sowas gehört sich nicht, erst alle verrückt machen und dann hinhalten.
Hoffe, es ist im Januar bitterkalt und du frierst fest, bis dahin möge dir passieren, was @ayashi so treffend beschrieben hat.
Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Und wieder kein Mysterium. Auf Wunsch des TE geschlossen
Begründung: Und wieder kein Mysterium. Auf Wunsch des TE geschlossen