Der "Bikini & Popo-Thread"
29.10.2017 um 12:161974my schrieb:Klein ist nicht so mein Ding ! Breit , gross und breit wie eine genmanipulierte RiesenmeloneWir reden aber noch von Ärschen... oder ? :trollking:
1974my schrieb:Klein ist nicht so mein Ding ! Breit , gross und breit wie eine genmanipulierte RiesenmeloneWir reden aber noch von Ärschen... oder ? :trollking:
Simplizissimus schrieb:@1974myAch, das stimmt nicht. Mein Arsch ist riesig und es gibt genug Leute, die nicht auf Striche stehen :D
Die Menschen besitzen dort auch noch ein "gesünderes" Selbstbild...
... nicht wie hier, wo das Ideal "rank und krank/schlank", aus einem manipulierenden Medienbild vorgegeben wird.
Chu schrieb: Mein Arsch ist riesigMittlerweile weiß auch der letzte "alte geile Sack" hier in der Community, dass dein Hintern erwähnenswert ist :trollking: :D
Simplizissimus schrieb:"alte geile Sack"ich fühl mich gerade angesprochen...gibts bilder davon ...woo?
M11 schrieb:ich fühl mich gerade angesprochenIch zähle mich da auch mit zu ... soviel Solidarität muss gegeben sein! :troll:
Chu schrieb:Ich denke nicht. Wir sollten noch ein wenig mehr darüber reden!Ich werde es gleich morgen als wichtige Nachricht in die Welt hinaustragen ... kein Bange, dein Arsch wird in aller Munde sein ... Junge^^