Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Hast du dir verdient! :Y:ich danke ganz herzlich!!!
Rattensohn schrieb:Du bisd a Bridschn, wenn du die Miss-Allmy-Wahl etzala nicht organisieren dusd! OoWer würde denn noch mit machen? O.o
Ronja84 schrieb:ich danke ganz herzlich!!!Wir haben zu danken, ehrenwerte Milady! :wein:
@Rattensohn und @xsaibotx sind einfach Ehrenmänner!!!!1!
Eya schrieb:Wer würde denn noch mit machen? O.oDu und bestimmt alle, die sich hier kürzlich zeigten! Oo
ahri schrieb:Schick mir das mal als Sprachnachricht, dann denk ich drüber nach :Y:@Ocelot macht das bestimmt, plus indischen Akzent dazu! Oo
Kältezeit schrieb:.. Da gibt's auch öfters nen Lilletisch des en Schnaps? Isch des umsonst?
Rattensohn schrieb:@Ocelot macht das bestimmt, plus indischen Akzent dazu! OoIndisch-fränggisch das kommt direkt aus der Hölle :D
Ocelot schrieb:Indisch-fränggisch das kommt direkt aus der Hölle :DIch komme auch so schon nicht mit Dialekten klar, das wäre der Overkill.... :D
Rattensohn schrieb:Ich komme auch so schon nicht mit Dialekten klar, das wäre der Overkill.... :DDie meisten Dialekte sind wirklich...schwierig :| :D
Jule schrieb:Die meisten Dialekte sind wirklich...schwierig :|Ossis und Bayern sind am schlimmsten..... :|