Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2021 um 20:54:D
Interested schrieb:Komisch :ask: Bei @vincent reagierst Du ganz anders auf die Frage. So ne Antwort hätte ich mir auch gewünscht. Direkt. :fuya:Ja, deswegen hab ich dich geättet, Du Pflaume :|
Ocelot schrieb:Ja, deswegen hab ich dich geättet, Du Pflaume :|Toll! Nachdem Du mich erst mies angemacht hat. :/
vincent schrieb:Andererseits, wenn ich Kälte wäre, ich würde dich @Ocelot sie aus trotz gegenüber interested anfassen lassen. Du musst jetzt nur für beef zwischen den beiden sorgen. Dein Ticket fürs Paradies! :troll:Wenn @Kältezeit und @Interested sich beefen, kommt es nur zur Steinigung hust hust.. :D
Ocelot schrieb:Ich liebe dich aber doch Schatz, lass Hähnchen essen :trollkiss:Nur, wenn noch Pommes Mayo. :|
Interested schrieb:Nur, wenn noch Pommes Mayo. :|wer Pommes mit Ketchup isst, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|
vincent schrieb:Ist das ne Anspielung auf eine Hühnerbrust von @Interested ?Du hast recht. So könnte man das auch sehen. Oo
So als kleine Revanche für die behinderte Frage.. :ask:
Interested schrieb:Du hast recht. So könnte man das auch sehen. OoDu merkst es nicht mal wenn er dich disst.. man muss es nur nett einpacken. :)
vincent schrieb:Du merkst es nicht mal wenn er dich disst.. man muss es nur nett einpacken. :)Wann hab ich schon mal was gemerkt. :'D