Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Abschalten, Ewiges Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.10.2017 um 14:01Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
16.10.2017 um 05:12HIER GIBT ES KEINEN ALKOHOL, ABER GANZ VIEL MUSIK UND SÜßIGKEITEN! :D
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
@Senigma
@dedux
@Black_Canary
@I-R-Kitty
@Saphira
@sherlocksfemme
@s.Oliver
@FlamingO
@Mrs.Rollins
JoJo Siwa - Kid In A Candy Store (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
@Senigma
@dedux
@Black_Canary
@I-R-Kitty
@Saphira
@sherlocksfemme
@s.Oliver
@FlamingO
@Mrs.Rollins
16.10.2017 um 05:12@DreamyWoman
Moin, so früh schon wach? oO
Danke, ich wünsche dir auch eine schöne entspannte Woche :)
Moin, so früh schon wach? oO
Danke, ich wünsche dir auch eine schöne entspannte Woche :)
16.10.2017 um 05:15@dedux
dedux schrieb:Moin, so früh schon wach?Ja, ich schlafe zur Zeit bescheiden. Aber ich werde mich nachher bei dem schönen Wetter auf mein Fahrrad setzen. Vielleicht werde ich durch die frische Luft und der Bewegung müder.
16.10.2017 um 05:28Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
16.10.2017 um 05:29Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
16.10.2017 um 06:30http://www.fanpop.com/clubs/johnny-depp/articles/219466/title/johnny-depps-doll-collection
:D
https://www.youtube.com/watch?v=1zYF44yE3k4 (Video: Johnny Depp rides the new and improved POTC in Disneyland)
https://www.youtube.com/watch?v=vZfN7ajxhh0 (Video: Johnny Depp "MTV Movie Awards 2012")
:D
16.10.2017 um 07:55@DreamyWoman
Auch für Dich und alle anderen einen schönen Tag! Kann im Moment auch nur schlecht schlafen. Hab aber heute nur einen Termin, den schaffe ich trotzdem 🤗
Auch für Dich und alle anderen einen schönen Tag! Kann im Moment auch nur schlecht schlafen. Hab aber heute nur einen Termin, den schaffe ich trotzdem 🤗
16.10.2017 um 21:28@DreamyWoman
Das ist schön, Süßigkeiten sind immer klasse. :) Ich wünsche dir natürlich ebenso eine schöne Woche. :)
Das ist schön, Süßigkeiten sind immer klasse. :) Ich wünsche dir natürlich ebenso eine schöne Woche. :)
17.10.2017 um 11:55@DreamyWoman
Und alle anderen, schöne Woche wünsche ich ebenfalls. Bei uns ist es zur Zeit so winding -.-
Bald ist Lebkuchenzeit, also offiziell :D leider gibts das hier so selten.
Und alle anderen, schöne Woche wünsche ich ebenfalls. Bei uns ist es zur Zeit so winding -.-
Bald ist Lebkuchenzeit, also offiziell :D leider gibts das hier so selten.
17.10.2017 um 12:23Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
17.10.2017 um 12:33Care-Paket? Ok, wenn der Brexit kommt, verstehe :troll:
(Spaß ;) )
(Spaß ;) )
17.10.2017 um 12:41Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
17.10.2017 um 12:44@I-R-Kitty
Na ja, wenn dir nach Lebkuchen ist... :D Ich finde es so schade, dass das nicht mit den beiden Super Nintendo Geräten klappt! :(
Na ja, wenn dir nach Lebkuchen ist... :D Ich finde es so schade, dass das nicht mit den beiden Super Nintendo Geräten klappt! :(
17.10.2017 um 18:10Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
17.10.2017 um 19:04@lilo2
lilo2 schrieb:Ich liebe Lebkuchen, aber die Kalorien!Egal, man lebt nur einmal im Leben. Man darf sich ruhig etwas Gutes gönnen, sonst wird man unzufrieden und Unzufriedenheit kann das Leben auch verkürzen!