Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Abschalten, Ewiges Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.11.2017 um 17:41Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 17:44Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 17:45Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 18:00@I-R-Kitty
Ich meine nur, weil du sonst so empfindlich bist! Doch ich kann dich verstehen: Es gibt Phasen bei mir, wo mir fast alles egal ist - wo ich mein Dasein auf diesem Planeten total hinterfrage...
Ich bekomme keine Antworten und danach befinde ich mich in einem Karussell voller Dummheiten!
Du kannst dich daran erinnern, wie dein jüngster Bruder Angst hatte, wo er etwas über zwei Jahre alt war. Er hatte Angst, in diesem Kinderkarussell für immer wegzufahren...
Das ist kein Vergleich - aber man braucht ein Zuhause!
Ich meine nur, weil du sonst so empfindlich bist! Doch ich kann dich verstehen: Es gibt Phasen bei mir, wo mir fast alles egal ist - wo ich mein Dasein auf diesem Planeten total hinterfrage...
Ich bekomme keine Antworten und danach befinde ich mich in einem Karussell voller Dummheiten!
Du kannst dich daran erinnern, wie dein jüngster Bruder Angst hatte, wo er etwas über zwei Jahre alt war. Er hatte Angst, in diesem Kinderkarussell für immer wegzufahren...
Das ist kein Vergleich - aber man braucht ein Zuhause!
11.11.2017 um 18:20@DreamyWoman
Aber das ist doch nicht mit einem Perso-bild zu vergleichen! Das ist mir so egal, was für Haare ich da habe. Die Bilder sehen immer scheiße aus bei mir. Und vom letzten Bild ist es schon mal ein positives Upgrade.
Aber das ist doch nicht mit einem Perso-bild zu vergleichen! Das ist mir so egal, was für Haare ich da habe. Die Bilder sehen immer scheiße aus bei mir. Und vom letzten Bild ist es schon mal ein positives Upgrade.
11.11.2017 um 18:25Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 18:33@DreamyWoman
Nö...ich sehe da keines!
Wenn du es nicht gut findest, deine Meinung! Hab ich nichts gegen. ;)
Nö...ich sehe da keines!
Wenn du es nicht gut findest, deine Meinung! Hab ich nichts gegen. ;)
11.11.2017 um 18:41Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 18:54Man muss das Beste aus seinem Leben machen. Ob gläubig oder ungläubig!
Das Leben kann einen ganz schön nerven! :(
You Made Me Believe In Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Leben kann einen ganz schön nerven! :(
11.11.2017 um 19:20Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 19:37@I-R-Kitty
Ich meinte heute zu deinem jüngsten Bruder, dass ich gern mal eine kalte, gefühllose Hexe verkörpern möchte...
Seine Antwort war, dass das nicht geht geht, weil ich zu verspielt bin!
Keine Ahnung, was Michael Jackson getan hat!
Ich meinte heute zu deinem jüngsten Bruder, dass ich gern mal eine kalte, gefühllose Hexe verkörpern möchte...
Seine Antwort war, dass das nicht geht geht, weil ich zu verspielt bin!
Michael Jackson - Come Together (Official Video)
Externer Inhalt
Keine Ahnung, was Michael Jackson getan hat!
11.11.2017 um 19:50Die kalte, gefühllose Hexe bin ich! Siehe, grüne Haare 😁
11.11.2017 um 19:51Wasn hier los?
11.11.2017 um 19:53Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 19:57@DreamyWoman
Soviel Herzlichkeit auf Allmy ist selten, danke dafür. :) Der Bobonthread..mit hoffentlich vielen Regenbogeneinhörnern und..kann man hier auch Bilder posten von sich..das ist deine Tochter, die @I-R-Kitty oder?
Soviel Herzlichkeit auf Allmy ist selten, danke dafür. :) Der Bobonthread..mit hoffentlich vielen Regenbogeneinhörnern und..kann man hier auch Bilder posten von sich..das ist deine Tochter, die @I-R-Kitty oder?
11.11.2017 um 19:59Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
11.11.2017 um 20:04@DreamyWoman
Meine ich doch..hatte Fotos geshen von dir und deiner Tochter und alter Verwalter seht ihr euch ähnlich! :)
Meine ich doch..hatte Fotos geshen von dir und deiner Tochter und alter Verwalter seht ihr euch ähnlich! :)