Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Abschalten, Ewiges Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.10.2017 um 21:09@I-R-Kitty
Ach, vielleicht raufen sie sich auch bald wieder zusammen. Ist nur die Luft raus!
Ach, vielleicht raufen sie sich auch bald wieder zusammen. Ist nur die Luft raus!
HIM - Strange World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.10.2017 um 21:19@I-R-Kitty
http://www.laut.de/News/HIM-Aufloesung-und-Abschiedstournee-06-03-2017-13452
http://www.laut.de/News/HIM-Aufloesung-und-Abschiedstournee-06-03-2017-13452
"Ich bin sehr stolz, mit diesen Jungs befreundet zu sein, die mich durch so viele schreckliche und wunderschöne Jahre begleitet haben. Das ist mein persönlicher Weg, dieses Vermächtnis zu betrachten. [...] Ich selbst habe definitiv nicht das Talent, jetzt noch irgendetwas anderes anzufangen. Das ist der Hirnschaden, den ich mir selbst zugefügt habe", so Ville Valo im Interview mit TeamRock.
23.10.2017 um 21:21@DreamyWoman
Ja...so hätte ich den Grund eingeschätzt.
Nicht den Hirnschaden unbedingt, aber verstehe, wie er das meint! :)
Ja...so hätte ich den Grund eingeschätzt.
Nicht den Hirnschaden unbedingt, aber verstehe, wie er das meint! :)
23.10.2017 um 21:34Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
23.10.2017 um 21:47@I-R-Kitty
Wieso "wegduck", ich war noch nie ein ABBA-Fan! Mein Onkel und dieser Erbschleicher (du weißt, der Ex-Kollege von ihm) schwärmen für die Gruppe!
Wieso "wegduck", ich war noch nie ein ABBA-Fan! Mein Onkel und dieser Erbschleicher (du weißt, der Ex-Kollege von ihm) schwärmen für die Gruppe!
23.10.2017 um 21:52Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
23.10.2017 um 21:53Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
23.10.2017 um 21:59@I-R-Kitty
Ach egal!
Ach egal!
Ville Valo & Natalia Avelon Summer Wine original video SD
Externer Inhalt
NANCY SINATRA & LEE HAZLEWOOD-SUMMER WINE
Externer Inhalt
23.10.2017 um 22:25Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
23.10.2017 um 22:26Ach Ville....werde dich und deine Band vermissen T.T
23.10.2017 um 22:32@I-R-Kitty
In Hannover war er gut drauf! :) Er hat ja auch seinen Bandkollegen das ganze Bier weggesoffen! :D
In Hannover war er gut drauf! :) Er hat ja auch seinen Bandkollegen das ganze Bier weggesoffen! :D
Ville Valo with Bam Margera on Bam Margera Presents: Where the #$&% Is Santa?
Externer Inhalt
24.10.2017 um 13:32Oh man!
https://de.yahoo.com/nachrichten/vergessene-helden-der-mann-der-die-welt-rettete-210842716.html
https://de.yahoo.com/nachrichten/vergessene-helden-der-mann-der-die-welt-rettete-210842716.html
Im September 1983 hing das Schicksal der ganzen Welt plötzlich vom Urteil eines einzigen Mannes ab: Stanislaw Petrow, Oberst der sowjetischen Luftabwehrstreitkräfte. Als die Frühwarnzentrale den Abschuss amerikanischer Atomraketen meldete, musste er sich entscheiden: Fehlalarm oder Gegenschlag?
Während viele seiner Kollegen aufsprangen und wild gestikulierten, blieb Petrow cool. Er fragte bei der visuellen Überwachung an, ob auf den Satellitenbildern etwas zu sehen sei. Nichts, war die Antwort. Petrow dachte jetzt – wie er Jahre später in einem Interview erzählte – an Hähne. „Wenn ein Hahn morgens zu krähen beginnt, machen die anderen automatisch mit. Ob die Sonne tatsächlich aufgegangen ist oder nicht ist völlig unerheblich.“ Also ließ er sich und seinen gesunden Menschenverstand nicht beirren und hielt an seiner Einschätzung fest. 13 quälende Minuten vergingen nach dem ersten Alarm, bis klar war: Wenn jetzt noch keine Rakete auf dem Radar erschienen ist, gibt es auch keine. Man kann sich Petrows Erleichterung darüber, was er verhindert hatte, nicht annähernd vorstellen. Der Cambridge-Forscher Hugh Middleton hatte kurz zuvor berechnet, dass ein Atomkrieg weltweit zu 750 Millionen Toten und 340 Millionen Verletzten führen würde.
24.10.2017 um 14:01@DreamyWoman
Echt krass! Und wenn man bedenkt, wieviele Länder immer noch im besitz von Atomwaffen sind...
Echt krass! Und wenn man bedenkt, wieviele Länder immer noch im besitz von Atomwaffen sind...
24.10.2017 um 14:02Dreamy's kunterbunte Bonbonwelt
24.10.2017 um 14:04DreamyWoman schrieb:Na ja, ist ja auch eher ein Kammerspiel - hat nicht die besten Kritiken bekommen!Ja, von Leuten mit 5 IQ-Punkten. Gefühlt :D :troll: Aber der Film ist ein absolutes Meisterwerk in seiner Art und Weise.