Bibeltreue Jugend
121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Christentum, Jugend, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:19wlr werden alle in der Hölle schmoren. Aber nepomuk geht voran
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:27ayashi schrieb:wlr werden alle in der Hölle schmorengute idee
bald kommt der winter u. ich hätte es schon gern en bissel warm
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:28Frl. Fauchi,
mit bekehren meine ich, dass Sie den Weg zu GOTT finden sollen. Da Sie aber nur ein Weib sind, verzeihe ich Ihnen diesen kleinen, wenn auch peinlichen Fehler.
Bub Sushi,
ein anderer Nepomuk vielleicht.
Einen Katzenbraten verzehrend,
Nepomuk Kaiser
mit bekehren meine ich, dass Sie den Weg zu GOTT finden sollen. Da Sie aber nur ein Weib sind, verzeihe ich Ihnen diesen kleinen, wenn auch peinlichen Fehler.
Bub Sushi,
ein anderer Nepomuk vielleicht.
Einen Katzenbraten verzehrend,
Nepomuk Kaiser
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:30Leute, die Seite ist Satire. Genau wie alle anderen Seiten der Redlichen. Regt euch nicht auf und habt Spaß. ;)
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:32Trulla Osna,
was fällt Ihnen ein, solch einen Blödsinn zu verzapfen und mich bei meiner Missionierungsarbeit so zu stören?
Erbost,
Nepomuk Kaiser
was fällt Ihnen ein, solch einen Blödsinn zu verzapfen und mich bei meiner Missionierungsarbeit so zu stören?
Erbost,
Nepomuk Kaiser
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:32Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:34Damals hieß das Forum noch "Redliches Christenbrett" oder so :D
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:34@Nepomuk_Kaiser
da sie offenbar nur ein männliches wesen sind,sollte ich im bezug auf des verweigern der hausarbeit nachsichtig sein.
für den weg zu gott wäre eine wegbeschreibung o. ein navi hilfreicher als ihr sinnbefreites rumgetexte
da sie offenbar nur ein männliches wesen sind,sollte ich im bezug auf des verweigern der hausarbeit nachsichtig sein.
für den weg zu gott wäre eine wegbeschreibung o. ein navi hilfreicher als ihr sinnbefreites rumgetexte
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:35@DerFremde
Ich wollte es nur erwähnen, da es ja doch einige Leute nicht verstehen. Gerade Kinder / Jugendliche erkennen sowas meist nicht. Das gilt auch für gegenhund.org und ähnliche Seiten.
Ich wollte es nur erwähnen, da es ja doch einige Leute nicht verstehen. Gerade Kinder / Jugendliche erkennen sowas meist nicht. Das gilt auch für gegenhund.org und ähnliche Seiten.
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:41Hat einer was von bekehren gesagt?
Mein Hof muss noch von Blättern befreit werden, der wilde Wein bereitet sich auf die Winterruhe vor.
Freiwillige vor :ask:
Mein Hof muss noch von Blättern befreit werden, der wilde Wein bereitet sich auf die Winterruhe vor.
Freiwillige vor :ask:
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:41Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:45@fauchi
Für Blätter auf dem Hof kenne ich einen Trick. Wenn die Blätter feucht vom Regen sind, kann man sie bestens mit dem Schneeschieber zusammenkehren. Das geht wesentlich schneller und gründlicher als mit einem Besen und Blättern in trockenem Zustand.
Für Blätter auf dem Hof kenne ich einen Trick. Wenn die Blätter feucht vom Regen sind, kann man sie bestens mit dem Schneeschieber zusammenkehren. Das geht wesentlich schneller und gründlicher als mit einem Besen und Blättern in trockenem Zustand.
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:47@dedux
na dann,rann an's werk :D
@Nepomuk_Kaiser
mein flur glaubt inzwischen zwar nich an gott,dafür aber an den besen.
besser wie nix......
na dann,rann an's werk :D
@Nepomuk_Kaiser
mein flur glaubt inzwischen zwar nich an gott,dafür aber an den besen.
besser wie nix......
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:48Ein bibeltreues Kind mag bei mir auch seinen Dienst am Herrn verrichten. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen und wir singen christliche Lieder.
Mercedes Kehrmaschine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:49Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:56Kindlein Deduktion,
sind Sie das in diesem Film?
Neugierig,
Nepomuk Kaiser
sind Sie das in diesem Film?
Neugierig,
Nepomuk Kaiser
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 18:57@Nepomuk_Kaiser
Wenn man nicht richtig trollen kann, sollte man es besser ganz lassen. Haben sie noch was auf der Pfanne oder ist das Pulver bereits verschossen :ask:
Wenn man nicht richtig trollen kann, sollte man es besser ganz lassen. Haben sie noch was auf der Pfanne oder ist das Pulver bereits verschossen :ask:
Bibeltreue Jugend
01.10.2017 um 19:01@Nepomuk_Kaiser
Geschätzter Herr Kaiser!
Erstellen Sie doch eine Plauderecke für die BJ. Auf diese Weise könnten Sie das ganze Geschmeiß hier noch viel besser auf den Pfad des HERRn geleiten.
Grüße aus Osnabrück
Ihre OsnaLady
Geschätzter Herr Kaiser!
Erstellen Sie doch eine Plauderecke für die BJ. Auf diese Weise könnten Sie das ganze Geschmeiß hier noch viel besser auf den Pfad des HERRn geleiten.
Grüße aus Osnabrück
Ihre OsnaLady
Ähnliche Diskussionen