Simplizissimus subversiver Spielplatz
23.12.2018 um 08:29nain
Mailaika schrieb:Ein Ort an dem man beisammen sitzen kann, besinnliche Lieder singt, Zimtsterne knabbert und einfach friedlich der Bescherung entgegen blickt. Wo Feinde zu Freunden werden. Ein herrlich neutraler Raum.Genau und jeder ist hier willkommen! :)
Da muss ich ohne Neid anerkennen, dass du keinen besseren Raum hättest finden können. Liebe und Frieden, dringt hier aus jeder Ritze.
Rattensohn schrieb:Genau und jeder ist hier willkommen! :)Ist auch echt lieb von @Simplizissimus @nain @Hailey25 und @Pestsau diesen Platz mit uns zu teilen. Ein wahrhaft weihnachtlicher Gedanke.
Rattensohn schrieb:Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! *.*Wenn ich überhaupt schlafen kann. Morgen gibt es doch Geschenke! *.*
-Leela- schrieb:Wenn ich überhaupt schlafen kann. Morgen gibt es doch Geschenke! *.*Auja, viele gekaufte Geschenke! *.*
Mailaika schrieb:Mensch, @Rattensohn da haste dich ja echt selbst übertroffen.Ausnahmsweise war der letzte Kerzen-Hintergrund von mir ausgewählt und tapeziert. Also, vielen Dank für das Kompliment!