Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.12.2018 um 17:09nain schrieb:Wir sollten heiraten und Kinder adoptierenWir können dich auch künstlich befruchten lassen.
nain schrieb:Wir sollten heiraten und Kinder adoptierenWir können dich auch künstlich befruchten lassen.
nain schrieb:Das kommt gar nicht in Frage, ich gebe meine mit Hingabe trainierte, perfekte Figur nicht für ein Gör aufLass uns doch einfach komplett ohne Kinder leben. Das schont deine Figur und meine Nerven.
Mytochondrium schrieb:,,EinEM" ich hasse faulige Koalas, die das nicht unterscheiden können.Oh Verzeihung ... ich wusste nicht das wir grade Deutschunterricht haben :|
Mytochondrium schrieb:Du darfst :DSchön. Und ölen. Mit sehr viel Waffenöl.
Simplizissimus schrieb:Halte du mal liebe dein Wettversprechen einIch bin dabei
Simplizissimus schrieb:Vrau Lehrein, ich hade meihn Deudschbüch vergesen ... es tud mir schreklich leit :(Vielleicht können wir TheBlob ja in unsere sexuellen Praktiken einführen und ihm mit einem Duden den Arsch versohlen. Vielleicht bringt es was.
nain schrieb:TheBlob schrieb:Was habt ihr gewettet? Schweinekram?
Halte du mal liebe dein Wettversprechen ein
Ich bin dabei
Mytochondrium schrieb:Vielleicht können wir TheBlob ja in unsere sexuellen Praktiken einführen und ihm mit einem Duden den Arsch versohlen. Vielleicht bringt es was.Nur wenn du dabei ein enges Lederoutfit trägst. :vv:
Mytochondrium schrieb:Was habt ihr gewettet? Schweinekram?Das wirst du früh genug sehen :(
nain schrieb:Nur wenn du dabei ein enges Lederoutfit trägst. :vv:Welch groteske Vorstellung.
nain schrieb:Das wirst du früh genug sehen :(Mach es nicht so spannend.
Mytochondrium schrieb:groteskeDas ist nicht das richtige Wort dafür.
Mytochondrium schrieb:Mach es nicht so spannend.:)