Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.12.2018 um 17:09Wir können dich auch künstlich befruchten lassen.nain schrieb:Wir sollten heiraten und Kinder adoptieren
Wir können dich auch künstlich befruchten lassen.nain schrieb:Wir sollten heiraten und Kinder adoptieren
Lass uns doch einfach komplett ohne Kinder leben. Das schont deine Figur und meine Nerven.nain schrieb:Das kommt gar nicht in Frage, ich gebe meine mit Hingabe trainierte, perfekte Figur nicht für ein Gör auf
Oh Verzeihung ... ich wusste nicht das wir grade Deutschunterricht haben :|Mytochondrium schrieb:,,EinEM" ich hasse faulige Koalas, die das nicht unterscheiden können.
Schön. Und ölen. Mit sehr viel Waffenöl.Mytochondrium schrieb:Du darfst :D
Ich bin dabeiSimplizissimus schrieb:Halte du mal liebe dein Wettversprechen ein
Vielleicht können wir TheBlob ja in unsere sexuellen Praktiken einführen und ihm mit einem Duden den Arsch versohlen. Vielleicht bringt es was.Simplizissimus schrieb:Vrau Lehrein, ich hade meihn Deudschbüch vergesen ... es tud mir schreklich leit :(
Was habt ihr gewettet? Schweinekram?nain schrieb:TheBlob schrieb:
Halte du mal liebe dein Wettversprechen ein
Ich bin dabei
Nur wenn du dabei ein enges Lederoutfit trägst. :vv:Mytochondrium schrieb:Vielleicht können wir TheBlob ja in unsere sexuellen Praktiken einführen und ihm mit einem Duden den Arsch versohlen. Vielleicht bringt es was.
Das wirst du früh genug sehen :(Mytochondrium schrieb:Was habt ihr gewettet? Schweinekram?
Welch groteske Vorstellung.nain schrieb:Nur wenn du dabei ein enges Lederoutfit trägst. :vv:
Mach es nicht so spannend.nain schrieb:Das wirst du früh genug sehen :(
Das ist nicht das richtige Wort dafür.Mytochondrium schrieb:groteske
:)Mytochondrium schrieb:Mach es nicht so spannend.