Simplizissimus subversiver Spielplatz
10.11.2018 um 02:47Guten Morgen
Simplizissimus schrieb:Warum biste um die Uhrzeit noch wachWach ist übertrüben :vv: es schnupft, schnäuzt und hustet so dahin :{
Yenna schrieb:es schnupft, schnäuzt und hustet so dahin :{
iceflip schrieb:Na ihr zwei. Könnt ihr nicht schlafen ^^Irgendwie schon, verdrehter Schlafrhythmus :D
iceflip schrieb:Diese Zeit ist für mich auch ungewöhnlich aber musste eben fahr Dienst spielen ^^Jaja, sone Pflichten können einen den Schlaf rauben :D
iceflip schrieb:Naja man tut was man kann ^^Oder was man tun muss :vv: :D Beruflich oder für Freunde?
iceflip schrieb:Kann ja keiner ahnen das die so früh nach Hause will ^^Gabs nix zu trinken :ask: oder... zu viel? :troll:
iceflip schrieb:Kann ja keiner ahnen das die so früh nach Hause will ^^Man sollte meinen das Frau andere Wege finden würde als sich von ihren Bruder chauffieren zu lassen^^
Simplizissimus schrieb:Man sollte meinen das Frau andere Wege finden würde als sich von ihren Bruder chauffieren zu lassen^^Ja der Freund war auch noch mit dabei ^^
iceflip schrieb:Ja der Freund war auch noch mit dabei ^^Hat er sich denn wenigstens ordentlich Bedankt? :D
iceflip schrieb:Laut Aussage meiner Schwester gab es zu wenigOh, das ist ... äh... unschön :D dann hätte sie aber auch selber fahren können, oder?
iceflip schrieb:aber da wird ja lieber der Bruder aus seinem wohlverdienten Schönheitsschlaf gerissenSeh es doch mal so, bei deiner nächsten Bitte an sie, kann sie es nicht ablehnen ^^