Simplizissimus subversiver Spielplatz
16.10.2018 um 21:49Wie er das letzte Wort haben will... :vv:
Herkunft ist nicht zufällig aus Bremen, oder? :|Lemniskate schrieb:Wer kennt doppelt gebackenes Oberländer Brot?!
Da reicht mir auch das Aldi-Toastbrot für 55 Cent ... ein Gaumenschmaus sondergleichen :troll:Lemniskate schrieb:Das zeug ist so krass legger. ..mit Nutella ganz besonders cool.
Geh du weg ... über Brot kannste überall woanders schnacken ... z.B drüben bei der "Brigitte Heute" Abteilung... :|Lemniskate schrieb:Bitte gehen Sie weg :{
Habt euch lieb. Es gibt soviel Hass auf dieser Erde. Lasst uns der Liebe hingeben und Mutter Natur frohlocken :lv: :)Simplizissimus schrieb:Geh du weg ... über Brot kannste überall woanders schnacken ... z.B drüben bei der "Brigitte Heute" Abteilung... :|
Jaaaaaaa!Pestsau schrieb:Habt euch lieb. Es gibt soviel Hass auf dieser Erde. Lasst uns der Liebe hingeben und Mutter Natur frohlocken :lv: :)
Ich bin hier nicht erwünscht :(Simplizissimus schrieb:Geh du weg .
....was scheinbar irritierend ist :troll:Lemniskate schrieb:dennoch hat dich @Jule bei sich aufgenommen und sie sagte liebe Worte zu dir!
Nicht nur für sie ... aber ... es müssen die lieblichen Worte meiner Feder sein, die die Harmonie aller Menschen beflügeln :) :lv:Jule schrieb:....was scheinbar irritierend ist :troll:
Du, ich bin generell ein sehr harmonischer und liebevoller Mensch. Von daher... :lv: :DSimplizissimus schrieb:Nicht nur für sie ... aber ... es müssen die lieblichen Worte meiner Feder sein, die die Harmonie aller Menschen beflügeln :) :lv: