Simplizissimus subversiver Spielplatz
16.10.2018 um 21:49Wie er das letzte Wort haben will... :vv:
Lemniskate schrieb:Wer kennt doppelt gebackenes Oberländer Brot?!Herkunft ist nicht zufällig aus Bremen, oder? :|
Lemniskate schrieb:Das zeug ist so krass legger. ..mit Nutella ganz besonders cool.Da reicht mir auch das Aldi-Toastbrot für 55 Cent ... ein Gaumenschmaus sondergleichen :troll:
Lemniskate schrieb:Bitte gehen Sie weg :{Geh du weg ... über Brot kannste überall woanders schnacken ... z.B drüben bei der "Brigitte Heute" Abteilung... :|
Simplizissimus schrieb:Geh du weg ... über Brot kannste überall woanders schnacken ... z.B drüben bei der "Brigitte Heute" Abteilung... :|Habt euch lieb. Es gibt soviel Hass auf dieser Erde. Lasst uns der Liebe hingeben und Mutter Natur frohlocken :lv: :)
Pestsau schrieb:Habt euch lieb. Es gibt soviel Hass auf dieser Erde. Lasst uns der Liebe hingeben und Mutter Natur frohlocken :lv: :)Jaaaaaaa!
Simplizissimus schrieb:Geh du weg .Ich bin hier nicht erwünscht :(
Lemniskate schrieb:dennoch hat dich @Jule bei sich aufgenommen und sie sagte liebe Worte zu dir!....was scheinbar irritierend ist :troll:
Jule schrieb:....was scheinbar irritierend ist :troll:Nicht nur für sie ... aber ... es müssen die lieblichen Worte meiner Feder sein, die die Harmonie aller Menschen beflügeln :) :lv:
Simplizissimus schrieb:Nicht nur für sie ... aber ... es müssen die lieblichen Worte meiner Feder sein, die die Harmonie aller Menschen beflügeln :) :lv:Du, ich bin generell ein sehr harmonischer und liebevoller Mensch. Von daher... :lv: :D