Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.09.2018 um 22:54Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Fierna schrieb:Was "verdient"? Was redest du für einen Unsinn?Harte Arbeit, Buckeln, Schwitzen, Hände dreckig machen fürn Appel und ein Ei ... kennste nicht, war ja klar ... kennt Madame "Ich hock pausenlos aufn Baum und erfreue mich des Lebens" wieder nicht ... verdient, sag ich dir; VERDIENT hat er es sich! :|
Simplizissimus schrieb:Harte Arbeit, Buckeln, Schwitzen, Hände dreckig machen fürn Appel und ein EiWer?
Fierna schrieb:Der würde wirklich hart schuften...nicht wie ihr Koalabären :troll:Unglaublich diese Arroganz, kann nur einem AfD Getreuen über die Lippen kommen ... tztztztz
Simplizissimus schrieb:Unglaublich diese Arroganz, kann nur einem AfD Getreuen über die Lippen kommen ... tztztztzDie wollen mich doch nicht...
Fierna schrieb:Die wollen mich doch nicht...Dabei passt du perfekt in das Schema F ... Madame "Ich weiß alles besser obwohl ich ein Baumflüchtler bin" sollte darüber mal nachdenken :|
Fierna schrieb:Wenn man alles besser weiß, fangen die sofort an zu heulen...Liegt wohl an der massenhaft einseitigen Ernährung vom Kartoffeln ... deutsche Kartoffeln ... hmmm