Simplizissimus subversiver Spielplatz
28.09.2018 um 22:54Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Harte Arbeit, Buckeln, Schwitzen, Hände dreckig machen fürn Appel und ein Ei ... kennste nicht, war ja klar ... kennt Madame "Ich hock pausenlos aufn Baum und erfreue mich des Lebens" wieder nicht ... verdient, sag ich dir; VERDIENT hat er es sich! :|Fierna schrieb:Was "verdient"? Was redest du für einen Unsinn?
Wer?Simplizissimus schrieb:Harte Arbeit, Buckeln, Schwitzen, Hände dreckig machen fürn Appel und ein Ei
Unglaublich diese Arroganz, kann nur einem AfD Getreuen über die Lippen kommen ... tztztztzFierna schrieb:Der würde wirklich hart schuften...nicht wie ihr Koalabären :troll:
Die wollen mich doch nicht...Simplizissimus schrieb:Unglaublich diese Arroganz, kann nur einem AfD Getreuen über die Lippen kommen ... tztztztz
Dabei passt du perfekt in das Schema F ... Madame "Ich weiß alles besser obwohl ich ein Baumflüchtler bin" sollte darüber mal nachdenken :|Fierna schrieb:Die wollen mich doch nicht...
Liegt wohl an der massenhaft einseitigen Ernährung vom Kartoffeln ... deutsche Kartoffeln ... hmmmFierna schrieb:Wenn man alles besser weiß, fangen die sofort an zu heulen...