Simplizissimus subversiver Spielplatz
10.06.2018 um 01:43
Ach neh, habs mir anders überlegt, ich behalte ihn doch selber. :D
1x zitiertmelden
Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.06.2018 um 00:31
Bestimmte Fliegen werden von >sogenannter< Scheiße angezogen! Die Frage lautet wieso Bloß! Weil diese sehr viele >Informationen< enthält, und diese sehr schön Analysieren kann, wie das ganze >System< funktioniert!
Ein weiterer Spruch für ein T-shirt könnte lauten:
FREE TIBET,
AND PERSIA
TOO!!!
Bzw. den Iran Da dieser qua sie das Kulturzentrum der Persischen Hochkultur war. Und ohne diese wären wir bisher nicht soweit gekommen. Ob das gut oder Schlecht war; will ich hier nicht Beurteilen.
Und nun kommen wir zu dem EGOMANISCHEN TEIL: Der Darf Natürlich nicht fehlen.
Das ich Hamburger bin und wie mein Richtiger Name lautet, dürfte alle an mir Interssierten bereits bekannt sein. Wenn nicht dann geht im Socialnet auf die Suche nach mir. Ich es bin zwar nicht wert, aber ein klein wenig Hirnmuskel trennieren ist nie Verkehrt.
Mein YT-Maskenname lautet wie der Sager:" Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu Bauen!" . Nehmt es ihnen nicht übel den sie hatten ANGST. Aus Angst kann zum Schutz vieles werden. Isolation, Hass oder mein Lieblingswort AGAINST.
Für die Deutsch leibenden: Wiederstand! Der schon aus der Politischen Ecke kommt! Doch was haben wahre Rebellen schon mit Politik und Gewalt zu tun. Gewalt bitte nur zur Verteidigung, und nicht um sich Luft zu machen! Führt zu nichts, außer das die wir überzeugen wollen, entweder ANGST oder nur Unverständnis, gegenüber euch haben.
Mensch das wäre in der Schule glatt eine wen nicht zwei Noten besser in Deutsch gewesen! Den Satz meine ich! Was ein bischen mehr Zeit bedeutet hätte! Abi leider verspasst!
Ach ja komm zum Punkt.==> " . " Sie mögen Lämmer die Schweigen, aber sobald eines von ihnen Schreit meiden sie es, dieses als Opfer anzusehen!
Den solcher Lämmer werden eher von der Herde geschützt, als die die sich schweigend Opfern lassen!
Das war mein Wort zum Sonntag! Dank an all die die mir ihre Zeit bis hierher geopfert haben.
melden