Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Häresie schrieb:Was hat diese unklare rechte Scheißband mit Punk zu tun?! Nichts!Entschuldige mal bitte, ja, bis auf diesen einen Song habe ich nie was von diesen Typen gehört bzw angehört! Wegen diesen einen Lied kackst du mich frech und unkollegial an? Hallo, was geht mit dir? Erklär mir in Ruhe warum es geht, anstatt wie wild geworden mir Vorwürfe zu machen... Dann blaffst du mich gestern mit 6 kurzen Worten an ohne auch nur zu verstehen zu geben was es mit der Band auf sich hat ... Nun lese ich von dir ( und eben bei Wiki ) das die Band eine rechte Gesinnung nachgesagt wird, okey...
Häresie schrieb:Für dich mag ja Politik was für Idioten sein, aber ich sage dir dass Punk niemals unpolitisch ist.Man, dass war einfach provokant dahergesabbelt ... und ernsthaft über Politik zu reden ist teils idiotisch, jedenfalls über das was im Mainstream palavert wird ... weil es kaum was mit der Realität zu tun hat ... oder den Problemn vor Ort!
Häresie schrieb:Wenn du das nur mit saufen und dreckigen Klamotten verbindest tut es mir leid.Quatsch, das ist nur die Uniform, die Fassade um den Menschen sichtlich klar zumachen das ich mich klar abgrenzen von den Normalbürger. Punk zu sein heißt sich über Regeln und Gebräuchen, die Denkweise und Lebensart hinwegzusetzen ...
Häresie schrieb:Wären Punks nur besoffen würden sie nicht eine Probe oder einen Auftritt oder sonstwas auf die Beine gestellt bekommen. Saufen und dumm rumlabern kann jeder Asi, was hat das mit Punk zu tun.Wat quatscht du da bitte? Wenn erklärst du mir das hier? Als wisse ich nicht worin der Geist des Punks bestünde....
Simplizissimus schrieb:Entschuldige mal bitte, ja, bis auf diesen einen Song habe ich nie was von diesen Typen gehört bzw angehört! Wegen diesen einen Lied kackst du mich frech und unkollegial an? Hallo, was geht mit dir? Erklär mir in Ruhe warum es geht, anstatt wie wild geworden mir Vorwürfe zu machen... Dann blaffst du mich gestern mit 6 kurzen Worten an ohne auch nur zu verstehen zu geben was es mit der Band auf sich hat ... Nun lese ich von dir ( und eben bei Wiki ) das die Band eine rechte Gesinnung nachgesagt wird, okey...Also erstmal hab ich dich nicht angekackt noch bin ich wild geworden. Wenn ich soweit bin und das werde sieht das nämlich ganz anders aus.
... für mich wirkte es auf den ersten Blick wie eine simple Oi!-Band, von der ich, wie gesagt, noch nie was gehört habe... Meine Güte!
Simplizissimus schrieb: und ernsthaft über Politik zu reden ist teils idiotisch, jedenfalls über das was im Mainstream palavert wird ... weil es kaum was mit der Realität zu tun hat ... oder den Problemn vor Ort!Doch! Für mich hat alles mit allem zu tun. Aber egal.
Hirnlos schrieb:Ey aller bauste für Zukunft mit Arbeit und so vor?Digger, gar nicht, Rente werde ich nicht bekommen, Altenheim will ich auch nicht *grusel* Zukunft? Bidde was?
Dachte für uns Kippt es keine Zukunft.
Befinde mich auf den Letzten Metern gegen die Strömung. Und du weißt sicherlich wie viele die Letzte Ausfahrt genommen haben, weil sie kein Exit aus der ganzen Scheiße gesehen haben. Und sich den schuss oder Strick genommen haben.
Ich stehe kurz bevor auch die letzte Ausfahrt zu nehmen. Weil so Prinzipien treu wie ich bin, einfach nicht da zu gehören will.
Ganz schön einsam sage ich dir.
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich ein Psycho bin.
Aber wie gesagt Selbstzerstörung ist das Ziel.