Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sherlocksfemme schrieb:Verwöhntes Freundchen aus dem WessilandWern bekommt denn pausenlos den Arsch drüben gepudert, also bitte , ja ... :trollsanta:
sherlocksfemme schrieb:du bist mir noch was schuldigIch bin nur einen was schuldig, dem Sensenmann mein Leben ^^
sherlocksfemme schrieb:ich komm jetzt abkassieren...Schaffste es alleine über die Mauer?
sherlocksfemme schrieb:as ist denn nu mit dem Vuvuzelasong? Häh!Der ist nicht findbar ... da haben gewisse Anwälte ihr vollstes können gezeigt ... echt nicht findbar ... auch nicht beo Google^^
Simplizissimus schrieb:Wern bekommt denn pausenlos den Arsch drüben gepudert, also bitte , ja ... :trollsanta:Als ob ich das nicht geil finden würde, also bitte ja?!
Simplizissimus schrieb:Ich bin nur einen was schuldig, dem Sensenmann mein Leben ^^Und mir, dass ich ihn nicht eher vorbeischicke, als dir nun doch lieb ist.
Simplizissimus schrieb:Schaffste es alleine über die Mauer?Und wenn ich es mit Räuberleiter probiere trotz meiner Höhenangst und zickzack über den aufgelösten Grenzstreifen lauf.. aber ich trainier ja nicht.
Simplizissimus schrieb:Der ist nicht findbar ... da haben gewisse Anwälte ihr vollstes können gezeigt ... echt nicht findbar ... auch nicht beo Google^^Gibs zu, hatt nie existiert das Ding, deswegen kenn ich es auch nicht!
sherlocksfemme schrieb:Als ob ich das nicht geil finden würde, also bitte ja?!Das unterscheidet uns ... da bin ich ganz anderes, ich bekomme es dann mit der Angst un fühle mich verarscht.
sherlocksfemme schrieb:Und mir, dass ich ihn nicht eher vorbeischicke, als dir nun doch lieb ist.Der Zeitpunkt ist mir Latte, hauptsache fix und ein Lächeln auf den Lippen darf man mir dabei schenken^^
sherlocksfemme schrieb:Gibs zu, hatt nie existiert das Ding, deswegen kenn ich es auch nicht!Doch, doch, doch, ich lüge nicht, ich täusche mich mal, aber lügen niemals! Probiere es morgen früh weiter, versprochen^^
sherlocksfemme schrieb:Aber noch mal zum ThemaLieber ein Pflasterstein auf dem Fuß aus auf den Kopf :fuya: