Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.03.2018 um 08:14Häresie schrieb:Find das trotzdem irgendwie albern von dir, man du bist 41, muss man sich da so kindisch haben? Das hat er nicht verdient.Vor allem ... ich hab meinen Grund für meine Bitte bis zu 10 mal benannt ... es wird nicht akzeptiert, was anderes dazugedichtet und mit Andeutungen verlacht - wir sind hier im Punker-Paradies ... nicht im Schmuse-Kabinett! Mich stört die Häufigkeit... und es wir ein Fass sondergleichen aufgemacht ... eben wie bei zwei Kindern, die nicht zuhören wollen ... und nur ihre eigene Wahrheit vertragen
Ich lass mir nix einreden und mich von euch kaputtreden ... wenn ihr meine Bitte nicht annimmt ... haut ab und lasst mich in Ruhe
sherlocksfemme schrieb:Du hast keine Ahnung, wenn du was wissen willst, gerne per PNJa, erzähl den Leute irgendwelche Storys die nicht stimmen ... DU musst es ja wissen, es ist ja DEINE Bitte gewesen ... blablabla ... steck doch mal ein, anstatt immer auszuteilen ... und lenk thematisch immer immer ab, sobald man ein Thema mal genauer unter die Lupe nimmt...
Häresie schrieb:Es geht doch nicht um rechtfertigen. Ich hab nur gedacht dass du drüber stehst und darüber lachst, keine Ahnung ob da wirklich schwerwiegendes dahintersteht....will ich auch nicht wissen.Anstatt zu sagen, ok, wir nerven dich, die anderen hier und deinen Thread nicht mehr mit dem "Schmalz" so sehr ... wird etwas zugedichtet ... warum auch immer ... vllt ist da eine ganz andere Idee bei den Beiden dahinter ... ich raff es nicht ..und lass mir nix einreden!
Häresie schrieb: Hab keine Ahnung was so für Gefühle verletzt wurden.Nicht verletzt ... meine Augen werden mit "schmalzigen Getue" belästigt ... um mehr geht es gar nicht ... ich würde dabei sogar auf das Grab meines geseeligten Vater schwören ... aber auch das würde nix bringen ...
Krass wie man sich in Menschen irren kann, nur weil sie die einfach Wahrheit nicht verstehen wollen/können...
tessie schrieb:hab ich ein glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D
SpoilerMoin Moin :kaffee:
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.