Simplizissimus subversiver Spielplatz
12.03.2018 um 16:02Simplizissimus schrieb:Schaut euch die Schweinerei an ... wir wurden "gefumot"Ist das eine Sauerei; sagenhaft! ... :troll:
Simplizissimus schrieb:Schaut euch die Schweinerei an ... wir wurden "gefumot"Ist das eine Sauerei; sagenhaft! ... :troll:
-Leela- schrieb:Reg dich ab, du Diva.Wie kommste drauf das ich mich aufrege? Ich? Ich? Nein ... und Diva? Ich bitte dich ... ich doch nicht! :fuya:
fumo schrieb:Das Tonnenmonster ist überall ... :troll:Vor allem in seiner Tonne :trollking:
fumo schrieb: Sackhäärchen schrieb:Meine Wortkreation bleibt schön hier liegen, denk nicht mal dran ... und nun hinfort mir dir und deinem Groupie *VordieTürschubst* :fuya:
Schaut euch die Schweinerei an ... wir wurden "gefumot"
Ist das eine Sauerei; sagenhaft! ... :troll:
fumo schrieb:Ich komme wieder .... :trollking:Fumo kennt sogar Fremdsprachen, wow. :trollking:
sherlocksfemme schrieb:Fumo kennt sogar Fremdsprachen, wow. :trollking:Nun lock die Bande doch nicht wieder ran hier ... Herr Punk nochmal ...
Simplizissimus schrieb:und @-Leela- schämt sich nicht mal ein kleines bisschen.. die Hexe! :fuya:scham und @-Leela- diese worte passen nicht zueinander.....
Simplizissimus schrieb:Stimmt!!!ja....
M11 schrieb:na mein kleiner arsch , hast mich vermisst......^^Aber ja doch ...
M11 schrieb:und schatz schmusen.......oder nein, doch nicht :fuya: :troll:
Simplizissimus schrieb:..oder nein, doch nicht :fuya: :troll:geh doch so lange mit @Pestsau spielen...
M11 schrieb:geh doch so lange mit @Pestsau spielen...Ich will hier keine Liebesspiele ... auch nicht mit sexy Pesty määäähhh määähhh :D :D
sherlocksfemme schrieb:Siehste, jetzt macht er bestimmt nen extra Thread für uns auf. Supi.^^Der existiert doch schon längst :troll: :D
sherlocksfemme schrieb:Siehste, jetzt macht er bestimmt nen extra Thread für uns auf. Supi.^^wir das neue traumpaar....aber du weißt schatz
M11 schrieb:wir das neue traumpaar....aber du weißt schatz*Würg* ....fast identisch mit ...
M11 schrieb:wo denn?...dem hier -->> Love Lounge :D
Simplizissimus schrieb:...dem hier -->> Diskussion: Love Lounge :D@sherlocksfemme
Bitte eintreten, die Herrschaften! :trollking:
Simplizissimus schrieb:Mensch @sherlocksfemme , nun lass den guten Mann doch nicht ewig bitten - lass @M11 doch nicht einfach so stehen...ja, bin ich gewohnt ...immer erst heiß machen und dann....pffffffffffffffff