Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Simplizissimus schrieb:Das Schleim-Keim die beste Punkband istIch konnte da bisher Wizo für mich ausmachen.
„Informationen sind ein öffentliches Gut. Wir müssen diejenigen schützen, die Transparenz schaffen – die Journalisten.“@nasenstüber
Ursula vonderLeyen
Präsidentin der Europäischen Kommission
15. September 2021
Simplizissimus schrieb:Lauschet, meine Kinder ... der GroVaZ der Partei DiePARTEI hat euch Wichtiges mitzuteilen :melden:^^
nain schrieb:Meine letzte Stimme ging an die Tierschutzpartei.Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Kurzbezeichnung: Die PARTEI)
nain schrieb:War auch das letzte Mal, dass ich ein Kreuz in De gemacht habe. 🙃Solange du Martin deine Stimme bei den EU-Wahlen im nächsten Juni gibst, ist es mir vollkommen Wurst mit Käse (
bloom schrieb:Ziehst du weg? OoIch wollte es nicht so genau schreiben Oo
Simplizissimus schrieb:Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Kurzbezeichnung: Die PARTEI)Ich meine die hier:
Simplizissimus schrieb:Solange du Martin deine Stimme bei den EU-Wahlen im nächsten Juni gibst, ist es mir vollkommen Wurst mit Käse (Das auf jeden Fall :Y:
bloom schrieb:Ziehst du weg?
Simplizissimus schrieb:Ich wollte es nicht so genau schreibenIch bin quasi schon weg. :D
nain schrieb:Ich meine die hier:Mir schon klar, welche du sonst meinst :D Allerdings, wir hatten grade Bürgerschaftswahlen ... und von 46 Sitzen hat die PARTEI ohne jeglicher Werbung/Plakate einen kostbaren Sitz ergattern können ... die Stammwähler müssen nur bestehen bleiben *.*
https://www.tierschutzpartei.de/
DIE PARTEI ist und bleibt stabil, aber eben nur eine Satirepartei. Für Europa mag es reichen, aber eher nicht auf Lokal- oder Landesebene.
nain schrieb:Das auf jeden Fall :Y:Ob Briefwahl vom Ausland aus für die Europawahl möglich ist, kann ich grade gar nicht sagen ... aber theoretisch schon Oo
nain schrieb:Ich bin quasi schon weg. :DDeshalb auch so vergnügt ... lulz :D
Simplizissimus schrieb:Allerdings, wir hatten grade Bürgerschaftswahlen ... und von 46 Sitzen hat die PARTEI ohne jeglicher Werbung/Plakate einen kostbaren Sitz ergattern können ... die Stammwähler müssen nur bestehen bleiben *.*Dann werden sie zeigen müssen, dass sie es doch können. Vielleicht sogar mal ohne Polemik und Satire. Wobei mir ihre Takes im Wahl-O-Mat immer richtig gut gefallen, auf humoristischer Ebene :D
Simplizissimus schrieb:Ob Briefwahl vom Ausland aus für die Europawahl möglich ist, kann ich grade gar nicht sagen ... aber theoretisch schonDas ist das Letzte womit ich mich nich beschäftigen werde :D
Simplizissimus schrieb:Deshalb auch so vergnügt ... lulzKommt drauf an, mental tut es mir gut, politisch ist es eine Katastrophe. Von einer Demokratie rein in den Neofaschismus.