Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 14:46
@Simplizissimus

Es sind noch keine Ferien :|


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:00
Zitat von bloombloom schrieb:Es sind noch keine Ferien :|
Mach's wie meine Lehrer*innen. Schreibe deine Unterrichtsvorbereitung einmal und benutze sie dann 30 Jahre lang. Und die Noten gibst du nach Gefühl. Oder halte dich an den vorgeschriebenen Notenspiegel, geht auch. Die beste Arbeit is' ne Eins auch wenn's eigentlich ne 4- wäre und der Rest ruckelt sich dann zurecht.

Und du kannst während der Arbeit Schaumwein süppeln. Is doch auch was....

Lass Dich aber vorher verbeamten, dann schläfst du ruhiger.

Mein Englischlehrer hat mir beigebracht, wie man Äppelwoi herstellt... So viel dazu.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:06
@Simplizissimus
@bloom

Ich werde schon wieder zynisch... oder?


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:16
@bloom

Könntest du den kleinen Rüdiger alias @Holzer2.0 bitte auf die "stille Treppe" schicken ...

... kann meinen Frühstückskaffee so nicht genießen ... mit aufkommenden Kopfschmerzen Oo


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:18
Verdammter Satzumbauzwang :fu:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:23
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Könntest du den kleinen Rüdiger alias
Deine Mudda, Knalli. Wenn schon, dann Sönke-Yasmin, du Opfer! So viel Disrespekt muss sein. ;)
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:mit aufkommenden Kopfschmerzen
Schmeiss halt 'ne Ibo in den Vodka. Cheesus... Einmal mit Profis... alles Amateure.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:39
@Simplizissimus
@bloom

Bisschen übers Ziel drüber, hmm? 'Tschljung! Mir ist nur scheiss langweilig. Fühlt Euch gedrückt.


melden
23.05.2023 um 15:39Holzer2.0 hat gewürfelt: 1

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 15:40
Okay reicht jetzt Kinder, Pause ist vorbei! :|


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.05.2023 um 21:26
Youtube: Beastie Boys - Sabotage (Official Music Video)
Beastie Boys - Sabotage (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Solidarität mit der Legion Freiheit Russland & dem russischen Freiwilligenkorps - Kampf dem Faschismus, es lebe die Freiheit!


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.05.2023 um 00:03
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Solidarität mit der Legion Freiheit Russland & dem russischen Freiwilligenkorps
And coming soon "The Georgian Legion"
Slava Ukraine 🇺🇦

https://www.youtube.com/watch?v=MutxMMa3Bho (Video: Seven Nation Army (Glitch Mob Remix) - Lyric Video)


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.05.2023 um 12:53
Youtube: TEROBORONA - Gogol Bordello (feat The Cossacks)
TEROBORONA - Gogol Bordello (feat The Cossacks)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Holzer2.0

Du, du kannst hier natürlich rumalbern wie du magst, nur erwarte nicht so viel Feedback: Tagsüber ist hier kaum noch jemand, wenn dann Abends oder Nachts. @Fierna z.B. vllt nur einmal am Wochenende. Die Zeiten sind vorbei an dem man Alltäglich hier rund um die Uhr mit einer kleinen festen Gruppe Rabatz machen & Spaß hatte ... vllt ändert sich das wieder, egal ... wollte es mal erwähnen^^
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:And coming soon "The Georgian Legion"
Slava Ukraine 🇺🇦
Herojam Slawa! Es gibt ja auch zwei Legionen aus Tschetschenischen: da geht in Zukunft noch einiges mehr ^^


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.05.2023 um 12:58
@Dr.Plöke


melden