Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

04.05.2023 um 14:50
Und weil ich die ganze Scheiße knapp ein Jahr hab schleifen lassen, werd' ich jetzt von Pontius zu Pilatus geschickt. Muss alles dreimal einreichen und es passiert trotzdem nichts! Super frustriernd. Und die Vögel*Innen vom Jobcenter reden mit mir, als wäre ich 4 Jahre alt. Ich hab Abitur, verdammt. Ich bin bloß ein melancholisches Arschloch mit Burnout-Syndrom.

Ich bin nicht blöd!

AAAAAAAhhhhhh!!!11Elf!

Puh.. Musste mal raus. :D

Youtube: Ganz Schön Feist - Gänseblümchen
Ganz Schön Feist - Gänseblümchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

04.05.2023 um 15:03
Mal gucken, was @bloom nun wieder "Nettes" raushaut :troll:

melden

04.05.2023 um 15:04
@Simplizissimus

Ich wollte schreiben dass ich mir sicher bin, dass Holzi das hinkriegt, aber das lass ich dann jetzt besser.

1x zitiertmelden

04.05.2023 um 15:05
@bloom

Wie unhöflich von dir oO

melden
melden

05.05.2023 um 00:54
@bloom
Zitat von bloombloom schrieb:Ich wollte schreiben dass ich mir sicher bin, dass Holzi das hinkriegt, aber das lass ich dann jetzt besser.
Danke, Gloomy-Bloomy! :)

Ich krieg das auch hin. Muss ja. Nützt ja nix. 😉

melden

05.05.2023 um 14:58
@Holzer2.0

Du bist mit deinen Empfindungen hier im Übrigen nicht allein: mir geht es da ziemlich ähnlich, nur das mir die Schule egal war, nicht das "große Ganze" sah und dementsprechend nur mit Ach & Krach die Schule mit mittlere Reife abschloss, allerdings nur auf Biegen & Bechen - dazu noch Legastheniker, welches erst sehr spät anerkannt wurde ... tja ein Klassenclown mit reichlich Flusen im Kopf ...

Aus jetziger Sicht würde ich mich fucking nochmal am Riemen reißen, den meine Möglichkeiten sind fucking beschissen bescheid Oo
Alternativen sind Scheißjobs, für die mir mittlerweile zu schade bin, denn dieses Spiel hab ich eine Dekade mitgespielt ... bis ich mir dachte: Scheiß auf den ganzen Wichs, scheiß auf Auto, Haus, Heiraten, im Hamsterrad gefangen sein .. ich mach nur noch was mir gefällt ... scheiß auf das Geld, Anerkennung ... scheiß auf die kranke Gesellschaft mit ihrer falschen Moral, ihrer Heuchelei ... es gibt nur eines was wirklich zählt ... glücklich sein, frei sein ... na okey, zwei Sachen xD ... steh zu dem wer du bist und was du denkst Oo

Ich werd beileibe nicht alt werden, also brauch ich auch keine kleine Rente mit der man grade soüber die Runden kommst ...

Lange Rede, kurzer Sinn: auch Herzrasen und Übelkeit spielen in meinen Leben eine deutliche Rolle ... du bist nicht alleine :| :bier:

melden
melden
melden

05.05.2023 um 15:37
@Simplizissimus

Danke für den Beistand und den Ausflug in deine Welt. :) Halt die Ohren steif. Ich versuch das auch.

Ich werd auch machen, was mir gefällt und mal aufm alternativen Hafengeburtstag vorbeischauen. Aber erstmal bei Penny mit Bier versorgen. :)

1x zitiertmelden

05.05.2023 um 16:47
DSC 0008Original anzeigen (7,1 MB)

Oi!

melden

05.05.2023 um 17:04
DSC 0009Original anzeigen (6,5 MB)

melden

05.05.2023 um 17:13
@Simplizissimus

Es bringt nichts die vergangenen Fehler zu bereuen. Ich tue das auch oft. Führt aber zu nichts. Hier und jetzt ist das Leben und wir werden das Beste draus machen. Alles was geht. Und Rente werde ich auch nicht mehr erleben. Und das ist auch gut so. Der soundcheck zertrümmert mir grad die Nierensteine. Wer braucht schon nen Arzt wenn es Punkrock gibt. 🤷‍♂️

DSC 0010Original anzeigen (5,4 MB)

1x zitiertmelden

05.05.2023 um 18:46
Macht ihr jetzt so ne Art Selbsthilfegruppe hier? Schade, dass Nain nicht mehr da ist, sie hätte das Ganze mit ihrer einfühlsamen Art sicher leiten können. Vielleicht nimmt die freundliche @Fierna das nun in die Hand.

3x zitiertmelden

05.05.2023 um 18:51
Youtube: Tolztoy & Babakunin - Keine Zukunft
Tolztoy & Babakunin - Keine Zukunft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Danke für den Beistand und den Ausflug in deine Welt. :) Halt die Ohren steif. Ich versuch das auch.
Gerne ... wird schon irgendwie klappen :wein: :D
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Es bringt nichts die vergangenen Fehler zu bereuen. Ich tue das auch oft. Führt aber zu nichts. Hier und jetzt ist das Leben und wir werden das Beste draus machen. Alles was geht. Und Rente werde ich auch nicht mehr erleben. Und das ist auch gut so. Der soundcheck zertrümmert mir grad die Nierensteine. Wer braucht schon nen Arzt wenn es Punkrock gibt. 🤷‍♂️
Och nö, bereuen tu ich nix, nur denk ich manchmal drüber nach, wie es hätte anderes kommen können ... nur dann fällt mir wieder ein: Glück, Freiheit & Zeit kannste dir nicht kaufen ... all jenes wovon Otto-Normalo gerne mehr besitzen würde ... und nur von träumt.
Man es nur sich & seinen Prioitäten treu bleiben, dann schafft man es ... und niemals auf Leute hören die dich runterziehen oder dir Scheiße einreden wollen ... und überkommt einen mal die Depression hilft Punkrock oder ein Monty Python Film :D :D
Zitat von bloombloom schrieb:Macht ihr jetzt so ne Art Selbsthilfegruppe hier?
Eigentlich keine schlechte Idee ... ne Art Bibelgruppe für Gottlose :troll:

1x zitiertmelden

05.05.2023 um 19:08
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Otto-Normalo
Ich nenn' die ja gerne StiNos ;)
Zitat von bloombloom schrieb:Macht ihr jetzt so ne Art Selbsthilfegruppe hier?
Du seist, gewähr' mir die Bitte.

In unserer Runde die Dritte. :D

Was bedrückt Dich @bloom?

Du kannst mit uns über alles reden, ausser über Böhse Onkelz, da krieg ich Herpes.

Hast du ne rote Couch für zynische Emos? @Simplizissimus?
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Man es nur sich & seinen Prioitäten treu bleiben,
"Dies über Alles. Sei Dir selber treu.
Denn daraus folgt, sso wie die Nacht dem Tage

Dui kannsts nicht falsch sein gegen irgendwen."

-Shakespeare-

2x zitiertmelden

05.05.2023 um 21:53
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Ich nenn' die ja gerne StiNos ;)
Öhm, kann ich nur mutmaßen, was es bedeutet ... glaube es aber zu erkennen :D
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:ausser über Böhse Onkelz
Guter Mann :P
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Hast du ne rote Couch für zynische Emos? @Simplizissimus?
Grundschullehrerinnen sind mein frühkindliches Trauma: daran will ich gar nicht erst denken wollen :troll:
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:"Dies über Alles. Sei Dir selber treu.
Denn daraus folgt, sso wie die Nacht dem Tage

Dui kannsts nicht falsch sein gegen irgendwen."

-Shakespeare-
Letzteres hab ich eh längst aufgegeben: war nie ein guter Lügner ... außerdem will ich mir das Vergessen erlauben können xD

Edit: ..und viel Spaß beim Hafenfest ^^

1x zitiertmelden

05.05.2023 um 22:08
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:frühkindliches Trauma
Ich kann dich heilen mein Kind :)

1x zitiertmelden

05.05.2023 um 22:17
Zitat von bloombloom schrieb:Ich kann dich heilen mein Kind :)
Eine rote Couch für unsere erste Selbsthilfegruppenstunde besorgen :note:

melden

05.05.2023 um 22:29
Ich könnte ein paar Worte schreiben, aber sie kämen nich dem nahe was ich eigentlich sagen will..drum meld ich mich einfach mal kurz zu Wort und wünsche euch alles Gute… so … is wahrscheinlich wieder zu zu schleimig, aber dann ist es halt so, haltet die Ohren oder was auch immer steif, den Kopf hoch, es wird schon irgendwie…

melden