Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 3.391 von 3.650vorherige 1 ... 3.2913.3413.3813.3893.3903.3913.3923.3933.4013.4413.491 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2023 um 20:44Original anzeigen (0,3 MB)
Die soll mal lieber am 12.2. die richtige Partei für ihr Städtchen wählen Oo
Die soll mal lieber am 12.2. die richtige Partei für ihr Städtchen wählen Oo
01.02.2023 um 22:56Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.02.2023 um 07:40@bloom, da gehört schon ein wenig mehr dazu als 1x im Jahr ein Lied zu posten, um in meiner Schleimspur berücksichtigt zu werden :D nein Quatsch, der Wille war da, und ganz ehrlich, wie oft lass ich schon groß ein Video von mir hier? Mein Musikgeschmack interessiert doch hier eh keinen…
Lasst euch nicht ärgern, ich tu’s beinahe täglich :D auch nicht für die gut Stimmung, in diesen Sinne, immer schön weiter machen wie es euch beliebt oder anders gesagt: bleibt wie ihr seid :merle:
war wieder geschleimt, oder? Egal, schönen Tag euch! mir graut vor meinem…
😆 Bis bald
Lasst euch nicht ärgern, ich tu’s beinahe täglich :D auch nicht für die gut Stimmung, in diesen Sinne, immer schön weiter machen wie es euch beliebt oder anders gesagt: bleibt wie ihr seid :merle:
war wieder geschleimt, oder? Egal, schönen Tag euch! mir graut vor meinem…
😆 Bis bald
02.02.2023 um 07:43Yenna schrieb:war wieder geschleimt, oderJa, aber wenigstens siehst du es selber. Einsicht ist der erste Schritt m zur Besserung ;)
Schönen Tag, du schaffst das!
02.02.2023 um 07:51bloom schrieb:Ja, aber wenigstens siehst du es selber. Einsicht ist der erste Schritt m zur Besserungach komm, du bist doch auch nicht so… man will doch nicht immer nur fiese Sachen zurückbekommen, kann mal lustig sein, aber auf Dauer :ask: also ich freu mich auch mal über was Nettes, solange es ehrlich gemeint ist…wenn nicht, dann lieber nicht, ist klar.
bloom schrieb:Schönen Tag, du schaffst das!Danke, das war doch nett, vielleicht sogar etwas ehrlich gemeint :D
02.02.2023 um 07:54@Yenna
Ach komm mein letzter Satz sollte dir zeigen, dass ich weder fies, noch böse bin. Ich habe mich lediglich den Gepflogenheiten des Bunkers angepasst.
Ach komm mein letzter Satz sollte dir zeigen, dass ich weder fies, noch böse bin. Ich habe mich lediglich den Gepflogenheiten des Bunkers angepasst.
02.02.2023 um 07:56bloom schrieb:Ach komm mein letzter Satz sollte dir zeigen, dass ich weder fies, noch böse bin. Ich habe mich lediglich den Gepflogenheiten des Bunkers angepasst.:D vielleicht sollten wir den Ort wechseln :troll:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2023 um 15:01Frauengeschnatter Oo
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2023 um 15:02Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.02.2023 um 15:48Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag (außer Blob) :kiss:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.02.2023 um 15:58Simplizissimus subversiver Spielplatz
05.02.2023 um 23:06Simplizissimus subversiver Spielplatz
05.02.2023 um 23:20Simplizissimus subversiver Spielplatz
05.02.2023 um 23:24Simplizissimus subversiver Spielplatz
05.02.2023 um 23:26MAID OF ACE - MADE IN ENGLAND (OFFICIAL VIDEO) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Außer @Pestfaul 🙄 der ist made in wales 🙄
05.02.2023 um 23:29@Simplizissimus
🤨
Dropkick Murphys - "Worker's Song" (Full Album Stream)
Externer Inhalt
🤨