Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 01:51
@Holzer2.0

Ich bin auch schon alt, 31 :D

Aber ich interessiere mich immer noch sehr für Musik.....in vielen Spektren.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 01:56
Zitat von FiernaFierna schrieb:Aber ich interessiere mich immer noch sehr für Musik.....in vielen Spektren.
Immer noch! Wat hebb wie gröhlt!, das ist die beste Zeit! Das Beste Alter. Jung genug um das Leben zu feiern, alt genug um die Welt zu verachten, und zu wissen, wovon man spricht!


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 01:57
Ne Freundin von mir ist heute 31 geworden. Punk incarnate and sexiest woman alive, in my humble opinion.


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:02
Warum sagst du immer noch? Musik war einer der Eckpfeiler, der mich durch meine persönlichen 30er Jahre getragen hat. Ohne wäre das Leben dröge


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:04
@Holzer2.0

Du hast recht....es ist nicht immer noch sondern wieder, ich mache seit kurzem nach einer schweren Zeit auch selbst wieder Musik. Musik ist immer


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:07
Sehr cool. Stay strong. Bei mir geht gerrade alles steil den Bach runter. Ganz ohne Humor. Also immer den Kopf hochhalten und den Fokus nicht verlieren.

Zum Video: Sehr sexy. Aber, bischen 80er:


Youtube: Joan Jett - Dirty Deeds (Official Video)
Joan Jett - Dirty Deeds (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:08
So alt bin ich dann doch noch nicht, aber oh boy, fand ich sie großartig, als das Internet soweit war. :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:10
Zitat von FiernaFierna schrieb:auch selbst wieder Musik
Was machst n schönes? Klangschalen und Tamborines, nehme ich mal an. Und so Muschelrasseln... o.O


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:11
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Sehr cool. Stay strong. Bei mir geht gerrade alles steil den Bach runter.
Na ja, wenn es dir hilft, hier rumzuhängen und abzuschalten
Ich finde es gut, wenn du hier bist, da du nahezu dieselbe Musik hörst wie ich :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:12
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Was machst n schönes? Klangschalen und Tamborines, nehme ich mal an. Und so Muschelrasseln... o.O
Ne, ich kann ganz gut Bass spielen und privat auch Gitarre :D aber das hab ich nie in einer Band gemacht, weil die Jungs an der Gitarre meist besser waren.....aber ich hab auch nur Bass gelernt :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:17
Das hier ist das Internet und ich bin ein alter Sack, also missverstehe es nicht falsch (absichtlich, die Tautologie ist der Gag, liebes Internet, wieder hinlegen), aber aber bassspielende Frauen sind sexy. :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:20
Besster Basser neben Les Claypool ist übrigens der typ von Violent femmes, den ich gleich erstmal googlen muss.


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:22
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Besster Basser neben Les Claypool ist übrigens der typ von Violent femmes, den ich gleich erstmal googlen muss.
Beste Basser sind Tech-Death :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:24
Fett. :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:28
Youtube: Please Do Not Go
Please Do Not Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 2:12 Natürlich nichts verglichen, mit so ner Metalbassline, aber ich könnte das für immer auf repeat hören.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:29
@Holzer2.0

Coal Chamber war geil damals, schade, dass die down sind :D

Youtube: COAL CHAMBER - I.O.U. Nothing (Official Video) | Napalm Records
COAL CHAMBER - I.O.U. Nothing (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

17.12.2022 um 02:37
Da ich gerade schwer an meiner Deprassion schraube und es mir deshalb egal ist, ob ich Grenzen überschreite: Was macht das Lied mit dir? Macht dich das aggressiv? Bockig? Der Text würde das ja hergeben. Oder befreit dich das? Oder ist das einfach Partymusik mit nem Sound den du magst? Fühlst du dich entspannter oder angespannter nachdem du das hörst? Interessiert mich grad.


melden