Simplizissimus subversiver Spielplatz
30.07.2022 um 01:19III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
*.*
Pestsau schrieb:Euronymous war halt ein MaulheldJupp, hat ihm am Ende halt leider das Leben gekostet. So sollte es niemals enden. Wobei ich es schon etwas mehr als Maulheld ansehe (Stichwort Fotos und Schädel). Hätte nicht sein müssen.
Pestsau schrieb:Dennoch auch wichtig für die damalige Szene.Ja, die zweite Welle begannn ja erst durch Deads tot und dessen Vermarktung von Euro. Und er hat schon die Zeit geprägt, ohne ihn wäre die Musikrichtung nicht nochmal so "hoch" gekommen
Fierna schrieb:Also ich bin schockiert :DStille Wasser sind tief und dreckig. :D
Entschuldigung, wenn ich das so sage, aber ich hielt dich für irgendeine "alte Hausfrau" oder sowas :D
Jetzt komm mich mir vollendet dämlich vor
Teegarden schrieb:Wobei ich es schon etwas mehr als Maulheld ansehe (Stichwort Fotos und Schädel). Hätte nicht sein müssenDas mit dem Foto war schon übel. Ich könnte mir gut vorstellen das die sich damals alle gegenseitig angestachelt haben immer härter und extremer zu werden.
Teegarden schrieb:Vielleicht bin ich ja trotzdem eine altbackene HausfrauNa ja, du bist zumindest jetzt schon cooler als alle anderen Mods, die je hier aufgetaucht sind :D
nain schrieb:Die waren auch nur hier um Blob zu sperren :DOder um hier nachts irgendwelche miesen Lieder zu posten :)