Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 09:47
@Fierna

Die Preise steigen, alles wird teurer ... zum Glück bleibt mein Lohn/Hartz immer gleich ... zumindest etwas Stabilität in diesen Wirrwarr Oo


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 14:56
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:... ich weiß nicht wie ihr das sehet, aber ich versessen darauf, ein paar Gelackten in den Arsch zu treten Oo
Find ich als einzige Maßnahme zu schwach :) es gibnt einige aktive Vulkane, wo man sich umweltgerecht solchen Irren entledigen koennte, nachdem man die richtig vertrimmt hat. Vlt. stellt man damit dann auch irgendwelche Goetter ruhig :D wer mags nicht, Blut und Brandopfer...


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 15:55
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Trotz fortgeschrittenen Alter wirkt er so, als würde er jeden Augenblick explodieren
Der Typ ist so cool. Bin jetzt wieder voll auf Black Flag, etc. hängengeblieben.


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 16:32
@Katori

Du schubst sie runter, ich trete sie dir her ... deal? :troll:

@-Leela-

Ich liebe es, wie er scheinbar schüchtern beim Zuhören immer gezielt den Blick nach unten richtet :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 16:34
@Simplizissimus ich wuerd das schon gerne allein machen... soll auch niemand bei zusehn muessen.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 16:36
@Katori

Denk doch mal einer wenigstens an die Kinder :'( :D

Die Leute würden sich hart verschulden, nur, um live dabei sein zu dürfen Oo


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

08.05.2022 um 16:42
@Simplizissimus ich nehm nur Bitcoins...vlt auch Tee.


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.05.2022 um 15:06
@Katori

Kein Plan, was das bei mir ist, aber ich kann mir deine Mukke auch verschlafen direkt nach dem Aufstehen gönnen :'D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

09.05.2022 um 15:10
@Simplizissimus wie gehts dir dann :D?


melden